Pressemitteilung BoxID: 15398 (Kölmel Computer GmbH)
  • Kölmel Computer GmbH
  • Gutenbergstraße 1-3
  • 76437 Rastatt
  • Christian Rastätter

Neues Forschungsprojekt: Arbeit@VU

(PresseBox) (Rastatt, ) Zum Jahresbeginn 2004 vertieft die Kölmel Computer GmbH erneut Ihr Know-How im Bereich Virtueller Unternehmensnetzwerke (VU). Im Rahmen des Forschungsprojektes Arbeit@VU werden praxisorientierte Konzepte ausgearbeitet, die ab dem Jahr 2006 europäischen Mittelstandsunternehmen zum weiteren Ausbau Ihres Geschäftserfolgs zur Verfügung stehen werden. Nähere Infos zu dem bereits erfolgreich abgeschlossenen Projekt DynOrg finden Sie unter www.dyn-org.de.

Kölmel Computer GmbH

Die Kölmel Computer GmbH ist ein EDV-Systemhaus, das seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand anbietet. In erster Linie betreuen wir mittelständische Unternehmen sowie Behörden und Bildungseinrichtungen, die an einer langfristig ausgelegten partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind. Zu unseren Kernkompetenzen zählen das umfassende Dienstleistungs-Spektrum im Bereich der Datennetze Internet & Intranet, die Durchführung von Firmen-Schulungen, der Betrieb eines EDV-Callcenters mit 0800-Hotline sowie die Entwicklung von Datenbanken und kaufmännischer Software. Eine professionelle Beratung gepaart mit unserem Full-Service-Konzept stehen hierbei immer an erster Stelle und garantieren die hohe Zufriedenheit unserer Stammkunden.