Neuer Pressesprecher bei Kögel

(PresseBox) ( Burtenbach, )
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Lubitz (45) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2007 als Pressesprecher für die Kögel Fahrzeugwerke GmbH in Burtenbach tätig. Er folgt damit auf Udo Brandes, der neue Aufgaben außerhalb des Unternehmens übernommen hat. Lubitz betreibt seit Anfang 2006 eine eigene PR- und Presseagentur und war zuvor mehrere Jahre in verantwortlicher Position in der Nutzfahrzeugindustrie sowie als Chefredakteur einer deutschen Nutzfahrzeugzeitschrift beschäftigt. Alexander Tietje, Vorsitzender der Kögel Geschäftsführung: „Mit Andreas Lubitz haben wir einen anerkannten Kenner der Trailerbranche für diese wichtige Aufgabe gewinnen können, der zudem seit vielen Jahren in der europäischen Nutzfahrzeugpresse zu Hause ist.“