Kögel stärkt Vertrieb

Andreas Berndmeyer neu in der Gechäftsführung

(PresseBox) ( Burtenbach, )
Andreas Berndmeyer ( 45 ) verstärkt ab 1. Januar 2007 die Unternehmensführung der Kögel Fahrzeugwerke GmbH in der Geschäftsführung Vertrieb.

Andreas Berndmeyer ist ausgebildeter Marketing Betriebswirt und leitete zuletzt den Deutschland-Vertrieb bei Schmitz Cargobull. Dort war er zuvor schon in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Bei Kögel wird sich Herr Berndmeyer insbesondere den strategischen Aufgaben zum Ausbau der Vertriebsstrukturen widmen.

Joachim Stolte wird innerhalb der Geschäftleitung den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten in den Export-Märkten und das internationale Key Account Management weiter vorantreiben.

Alexander Tietje, Vorsitzender der Kögel Geschäftsführung, sieht in dieser Stärkung der Vertriebsführung einen wichtigen Schritt für die strategische Ausrichtung und das weitere Wachstum des Unternehmens. "Damit sind wir bestens aufgestellt, um die Herausforderungen eines wachsenden nationalen und internationalen Marktes zu meistern".