Pressemitteilung BoxID: 72430 (Kögel Trailer GmbH)
  • Kögel Trailer GmbH
  • Am Kögel-Werk 1
  • 89349 Burtenbach
  • Bjarne Hoeg
  • +45 (0)736781 - 00

Kögel eröffnet KTP in Dänemark

Neues Management und neuer Service-Partner

(PresseBox) (Burtenbach, ) Die Kögel Fahrzeugwerke GmbH weitet – wie bereits angekündigt – ihre Vertriebsaktivitäten in Europa weiter aus: Nach erfolgreicher Restrukturierung des Vertriebs in Deutschland übernimmt der Vertriebschef Deutschland, Lars Kirchner, nun auch die Vertriebsleitung für Nordeuropa. In einem ersten Schritt wird im Juli 2006 ein verkehrsgünstiger Kögel-Trailer-Point (KTP) in Padborg eröffnet.

Neuer verantwortlicher Gebietsverkaufsleiter ist ein in Dänemark gut bekannter Trailerspezialist: Herr Bjarne Hoeg. Service und Ersatzteilversorgung übernimmt B & K Services A/S in Padborg.

Und hier die Kontakt-Informationen für Kögel in Dänemark:
Herr Bjarne Hoeg
KTP Denmark