Meet Kodak in der Schweiz - ein Tag im Zeichen neuester Technologie-Trends

Fokussierte Informationen und Demos am 14. Mai 2014 im neuen Kodak EAMER-Technologiezentrum in Eysins, Schweiz

Eysins, Schweiz, (PresseBox) - Meet Kodak in der Schweiz, unter diesem Motto lädt Kodak Kunden und Interessenten aus der Schweiz und dem gesamten deutschsprachigen Raum zu einem attraktiven Tages-Event am 14. Mai 2014 ein. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte aus dem Akzidenz- und Verpackungsdruck. Am neuen Europa-Hauptsitz des Unternehmens in Eysins bei Genf erhalten die Besucher einen Überblick über Schlüsseltechnologien, wie zum Beispiel die Kodak SQUAREspot Bebilderung. Außerdem haben die Teilnehmer Gelegenheit, im großzügigen Technologiezentrum neueste KODAK Produkte und Systemlösungen in Demonstrationen zu erleben und mit Experten des Herstellers zu diskutieren.

Innovative Lösungen zur digitalen Druckformherstellung für den Offset- und Flexodruck bilden einen Schwerpunkt. Neben automatischen Thermo-CTP-Systemen und der besonders ressourcenschonenden, prozessfreien Kodak Sonora XP Platte wird hier das Kodak Flexcel NX System demonstriert. Bei der Vorführung der hoch automatisierten Unified Workflow Lösungen mit den Kernkomponenten KODAK PRINERGY Workflow und KODAK INSITE Prepress Portal System stehen Lösungsansätze für Problemstellungen im Mittelpunkt, mit denen Anwender in der Praxis typischerweise konfrontiert sind.

Und nicht zuletzt zeigen im Digitaldruckbereich die KODAK NEXPRESS Produktionsfarbdruckmaschine mit ihren vielfältigen Veredelungsoptionen, die KODAK PROSPER 5000XLi Druckmaschine sowie KODAK PROSPER S Eindrucksysteme, welche Vorteile sie Anwendern hinsichtlich Druckqualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit bieten.

Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr und wird gegen 16:00 Uhr enden. Weitere Informationen, die Agenda des Tages und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.kodak.com/go/meetkodak.

Kodak ist ein Technologieunternehmen, das sich auf Imaging-Lösungen für den B2B-Bereich konzentriert. Kodak bedient Kunden mit umwälzenden Technologien und bahnbrechenden Lösungen für die Verpackungsindustrie, die Druckindustrie und den Bereich des funktionalen Drucks. Außerdem hat das Unternehmen führende Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Entertainment Imaging und Commercial Films im Angebot. Weitere Informationen über Kodak finden Sie unter kodak.com. Folgen Sie uns auf Twitter @Kodak oder "liken" Sie uns auf Facebook unter KodakNow.