KOCO MOTION goes responsive

Dauchingen, (PresseBox) - Der Hersteller und Distributor kompakter, hochintegrierter, elektrischer Antriebe und Steuerungen KOCO MOTION präsentiert seinen neuen Internetauftritt, der ab sofort online ist: Neben einem modernen, freundlichen Design wurde insbesondere darauf Wert gelegt, dass die Webseite responsive ausgeführt ist. Damit passt sie sich an alle Nutzeroberflächen problemlos an. So können sich User nun auch unterwegs umfassend über das Portfolio des Antriebsspezialisten informieren. Wichtig war zudem eine einfache und intuitive Benutzerführung. Der Anwender gelangt direkt über das Main-Menü in die einzelnen Produktgruppen. Hier erwarten ihn umfassende Informationen bis hin zu den technischen Daten der einzelnen Produkte. Schließlich stehen im Downloadbereich diverse Dokumente wie Prospekte, Kataloge oder aktuelle Pressemitteilungen zur Verfügung. Auf jeder Produktdetailseite findet man die dazugehörigen technischen Datenblätter zum Download sowie weitere Informationen. Vorbeischauen lohnt sich: www.kocomotion.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.