Tour de France 2017 : Gameplay Trailer der Konsolen Version veröffentlicht

Planegg / München, (PresseBox) - Focus Home Interactive veröffentlicht heute einen Gameplay Trailer zu Tour de France 2017. Spieler erleben in Tour de France 2017 für PlayStation®4 und Xbox One den digitalen Radrennsport als aktiver Fahrer im spannenden Kampf um das Gelbe Trikot. Das offizielle Videospiel der diesjährigen Tour de France erscheint am 15 Juni 2017 für PlayStation®4 und Xbox One.

Der Gameplay-Trailer bei Youtube: https://youtu.be/2HQX-8ztPI0

Trailer und Bildmaterial als Download: http://presse.kochmedia.com/de/Tour-de-France-2017

Im Trailer zeigen die Entwickler zusammen mit dem Direktor der Tour de France, Christian Prudhomme, alles was Spieler in Tour de France 2017 erwarten wird. Von der verbesserten Physik, anspruchsvoller künstlicher Intelligenz und einem nie da gewesenen Geschwindigkeitsgefühl zeigt der Trailer was zukünftige (virtuelle) Radsport-Profis über die diesjährige Version des Spiels wissen müssen. Vom Grand Départ in Düsseldorf, über die herausfordernden Bergstrecken bis zum großen Finale in Paris verspricht die Tour de France 2017 so aufregend zu werden wie nie zuvor.

Tour de France 2017 erscheint am 15. Juni 2017 für PlayStation®4 und Xbox One im Handel. Zeitgleich erscheint Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager für PC.

Focus Home Interactive

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.

More information about the company at: http://www.focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, S.A.D., Sega, Square Enix, Star Finanz GmbH, Trend Verlag GmbH, usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com