Total War: WARHAMMER: Willkommen in Bretonia!

Ab heute im Handel erhältlich: Total War™: WARHAMMER® - Alte Welt Edition mit neuer Fraktion Bretonia und exklusivem Extra

Planegg / München, (PresseBox) - SEGA gibt bekannt, dass Total War: WARHAMMER, das weltweit meist verkaufte Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel von Creative Assembly, ab sofort als neu aufgelegte Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition erhältlich ist. Bei der „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ handelt es sich um eine spezielle Version des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiels Total War: WARHAMMER mit zusätzlichen Inhalten.

Die „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ beinhaltet alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs sowie Patches und fügt dem Spiel die spielbare Fraktion Bretonia hinzu - ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden. Das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden.

„Wir runden den ersten Teil von Total War: WARHAMMER mit einem Knall ab, keinem kleinen, und das als Dankeschön an unsere Spieler,“ sagt Rob Bartholomew, Brand Director bei Creative Assembly. „Wir wollen die bestmögliche Fantasy-Trilogie erschaffen. Und mit Bretonnia läuten wir das Ende unserer Zeit in der Alten Welt ein. Die Produktion eines Nachfolgers läuft bereits seit einiger Zeit und ist zum jetzigen Zeitpunkt der Hauptfokus des Studios. Es wird Zeit neue Regionen zu bereisen und neue Rassen zu entdecken.“

„Unterdessen arbeitet unser History-Team an einem weiteren AAA-Titel in einer Ära, die von uns bis jetzt noch nicht besucht worden ist. Mehr als 1,2 Millionen Menschen spielen jeden Monat Total War, mit einer Mehrheit, die unsere zu vorigen Titel spielen. Das haben wir nicht vergessen,“ fügt Bartholomew hinzu.

Neben den Spielinhalten enthält die Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition als exklusives Extra die gedruckte Novelle "Der Prinz von Altdorf" von Total War-Autor Andy Hall auf Deutsch.

Die Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition ist ab heutefür PC nur im Handel erhältlich. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Total War: WARHAMMER verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums. Für mehr Informationen zu Total War: WARHAMMER, loggen Sie sich auf www.totalwar.com ein oder folgen Sie uns auf Facebook und Twitter. Abonnieren Sie den Total War Youtube-Kanal für zukünftige Neuigkeiten und Gameplay-Videos.

Assets zu dieser Meldung hier verfügabr:

Trailer Total War: WARHAMMER 'Conquer the Old World' auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=kTBmDkvS-Rw

Trailer Total War: WARHAMMER 'Conquer the Old World' Download:

Screenshots:

Packshots: