The Surge: Launch Trailer veröffentlicht

Planegg / München, (PresseBox) - Focus Home Interactive und Deck13 veröffentlichen den Launch-Trailer zum Hardcore-Action-RPG The Surge, das am 16. Mai 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint. Der düstere Launch-Trailer enthält alles was The Surge zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt – brutale Action, Exo-Skelette und Roboter die den Spieler im CREO-Komplex erwarten.

Der Launch-Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=0GWI3WilKjY

Der Launch-Trailer und weiteres Material zum Download: http://presse.kochmedia.com/de/The-Surge

Die Balance zwischen möglichem Risiko und Wert der Beute, ist ein entscheidender Faktor des einzigartigen Loot-Systems in The Surge. Im Kampf können gezielt Körperteile und Schwachstellen der Gegner anvisiert und mit gekonnten horizontalen und vertikalen Schlägen abgetrennt werden. Dabei müssen Spieler immer abwägen, ob sie an die meist schwer gepanzerten und wertvollen Körperteile herankommen möchten oder die Gegner lieber an den Schwachstellen der Panzerung angreifen und schnell niederstrecken wollen.

Die eigene Position in Relation zum Gegner ist der Schlüssel zum Erfolg und gleichzeitig die größte Gefahr für Spieler von The Surge. Ein Gefühl für Geschwindigkeit - die durch die Exo-Suits nochmal erhöht wird – sowie Kontrolle über die Ausdauer sind wichtig, um erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen. All diese Regeln gelten auch für die Gegner - wer seine empfindlichen Schwachpunkte preisgibt, bezahlt mit seinem Leben.

The Surge erscheint am 16. Mai 2017 für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC und ist ab sofort vorbestellbar. Besuchen Sie die offizielle Webseite für mehr Informationen.

About Focus Home Interactive

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: focus-home.com http://www.focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com