The Surge : Accolades Trailer veröffentlicht

Planegg / München, (PresseBox) - Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 veröffentlichen einen neuenTrailer zum, in der internationalen Fachpresse, hochgelobten The Surge. Das SciFi-Action-Rollenspiel ist für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Accolades-Trailer bei YouTube:

Trailer und weiteres Material zum Download:
http://presse.kochmedia.com/de/The-Surge Der mysteriöse CREO-Komplex ist für Spieler, die von dem dynamischen Kampfsystem und der Charakterentwicklung begeistert sind, ein Zuhause geworden – und jeden Tag kommen neue CREO-Mitarbeiter dazu.

Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home Interactive geben schon bald eine Übersicht der kommenden Inhalte für The Surge bekannt.

The Surge ist für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC im Handel erhältlich. mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

About Focus Home Interactive

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.

More information about the company at: focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com