Styx Shards of Darkness - Launch Trailer Verfuegbar!

Planegg / München, (PresseBox) - Focus Home Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Abenteuer Styx: Shards of Darkness, das am 17. März 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erscheint. Der groovige Launch-Trailer stimmt perfekt auf die Abenteuer des agilen Goblin-Diebes ein, der kreuz und quer durch eine riesige Fantasy-Welt schleicht, meuchelt, klettert und dabei seine Feinde hintergeht.

Der Launch-Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=j-wuT9O6d_c

Der Trailer und weiteres Bildmaterial als Download: http://presse.kochmedia.com/de/Styx-Shards-of-Darkness-

Styx neuestes Abenteuer beginnt mit einem unerwarteten Deal zwischen ihm und der menschlichen Offizierin Helledryn. Sie bietet dem Goblin einen Job an, dessen Belohnung mehr ist, als er je in seinem Leben zu träumen gewagt hätte. Natürlich gilt das auch für das Risiko, das mit dieser Aufgabe einhergeht. Objekt seiner Begierde ist von diesem Moment an ein Zepter, das im Zentrum des Interesses verschiedener Parteien steht, die grundsätzlich schon nicht gut auf Goblins zu sprechen sind. Als Bezahlung winkt ein Berg magischer Amber, die Quelle seiner Fähigkeiten und eine Substanz, der er in gnadenloser Sucht verfallen ist. Unter diesen Voraussetzungen dauert es natürlich nicht lange, bis sich Styx in einem Netz aus Intrigen und Attentaten wiederfindet.

Die Spieler lenken Styx auf seinem Weg in einer nicht linearen offenen Welt. Ein wahres Arsenal an tödlichen Werkzeugen und Fähigkeiten stehen zur Verfügung, wenn es gilt schwer bewachte Eingänge zu umgehen, einen verborgenen Pfad zu entdecken oder Gegner durch Erschaffung eines Amber-Klons zu verwirren. Natürlich kann sich der hinterlistige Goblin auch einfach unsichtbar machen und seine Gegner ganz traditionell von hinten erdolchen. Egal wie, Styx verfügt über unzählige, zerstörerische Möglichkeiten seinen Feinden Verderben zu bringen, die sich sogar verdoppeln, wenn Spieler einem Freund im Koop-Modus zur Seite stehen.

Styx: Shards of Darkness erscheint am 17. März 2017 für die PlayStation® 4, Xbox One und PC. Bei teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller einen Bonus-DLC.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com.

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.