Startklar: Jane's Advanced Strike Fighters jetzt erhältlich

(PresseBox) ( Planegg / München, )
Die Action-Flugsimulation Jane's Advanced Strike Fighters ist ab sofort für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Windows PC und Sony PlayStation®3 erhältlich. Im spannenden Kampagnen-Modus bietet Jane's Advanced Strike Fighters 16 Missionen und ein Gebiet von 65.000 Quadratkilometern mit Gebirgen, Wüsten und urbanen Landschaften.

Neben der Einzelspieler-Kampagne wartet Jane's Advanced Strike Fighters auch mit verschiedenen Mehrspieler-Modi auf. In umfangreichen Arenen können bis zu 16 Spieler an anspruchsvollen Luftkämpfen nach dem Frei-für-alle-Prinzip teilnehmen, im Basisangriff-Modus das Hauptquartier des gegnerischen Teams zerstören oder im Team-Luftkampf-Modus in Teams gegen ihre Rivalen antreten. Dabei bestimmen sie die Kampfbedingungen wie Rundenanzahl und verfügbare Flugzeuge selbst, wodurch das Mehrspieler-Erlebnis auch langfristig für Spannung sorgt. Zudem können bis zu vier Spieler in den Kampagnen-Missionen miteinander kooperieren.

In Jane's Advanced Strike Fighters können sich die Spieler im Cockpit von 30 verschiedenen Kampfflugzeugen aus den USA, Russland, Europa und China niederlassen. Das Spiel enthält Flugzeuge aus den vergangenen 30 Jahren und berücksichtigt die technischen Daten sämtlicher enthaltenen Flugzeuge ebenso wie ihre unterschiedlichen Rollen als Jagdmaschinen, Bodenangriffsflieger und Mehrzweck-Kampfflugzeuge.

Jane's Advanced Strike Fighters ist ab sofort für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Windows PC und Sony PlayStation®3 erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel unter http//:www.jasfgame.com.

"Jane's Advanced Strike Fighters" © 2011 BVT Games Fund III Dynamic GmbH & Co. KG - Grünwald, Germany.

Developed by Trickstar Games Pty Ltd. Published by Evolved Games.

"Evolved Games Inc.", "Evolved Games" and all other Evolved Games Inc. marks are owned and, or registered, by Evolved Games Inc. All rights reserved.

Xbox, Xbox 360 and Xbox LIVE are trademarks of the Microsoft group of companies.

"PlayStation" and "PS3" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

All Rights Reserved.