Sonic Forces™: Kostenlose digitale Comic-Serie startet heute

Team Sonic verantwortlich für die Story - Script erschaffen durch Sonic Autoren-Veteran Ian Flynn

Planegg / München, (PresseBox) - SEGA® veröffentlicht heute das erste Kapitel einer neuen, digitalen Sonic the Hedgehog™ Comic-Serie, die auf dem sehnlich erwarteten Videospiel Sonic Forces™basiert. Die vierteilige Comic-Serie wurde von Team Sonic und dem bei Fans beliebten Autor Ian Flynn erschaffen und dient als Prequel zum Videospiel. Der erste Teil mit dem Titel "Moment der Wahrheit" (EN: Moment of Truth) befasst sich mit der Vorbereitung einer selbsterstellten Sonic Forces Figur und Chaotix auf den Kampf gegen die sinistre Roboter-Armee des Dr. Eggman.

Fans und die, die es werden wollen, können sich den ersten Teil der Comic-Serie, Moment der Wahrheit, HIER anschauen. Das nächste Kapitel der Serie wird noch diesen Monat veröffentlicht.

Der aktuellste Trailer für Sonic Forces ist hier verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=tbIO4uO7awg

Das Team, das bereits Sonic Colors™ und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic vorbei an gefährlichen Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler.

Die Bonus Edition von Sonic Forces für Nintendo Switch, PlayStation 4 oder Xbox One kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Sonic Forces ist ab 7. November für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Die neusten Informationen und Inhalte zu Sonic the Hedgehog™ erhalten Sie auf Twitter und Instagram, bei Facebook, Twitch  und dem offiziellen YouTube-Kanal.