Sniper Ghost Warrior 3: Es wird gefährlich!

"Dangerous"-Trailer ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Warschau, Polen, ) CI Games, das Team hinter der Sniper Ghost Warrior Serie und Lords of the Fallen, zeigt im neusten Trailer, wie effektiv Spieler in Sniper Ghost Warrior 3vorgehen können.

Der “Dangerous“-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/pYR8O2wtgSc

Der Trailer zeigt, mit passender musikalischer Untermalung, wie effizient man als Jonathan North in Sniper Ghost Warrior 3 vorgehen kann.  Ein unsichtbarer Angriff aus dem Hinterhalt ist dabei nicht der einzige Weg, um sich seiner virtuellen Gegner zu entledigen. Spieler können mit Hieb- und Stichwaffen in den Nahkampf übergehen, gezielt Explosionen auslösen und Fahrzeuge als Waffe zweckentfremden.

Sniper Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Eine große offene Welt, mit dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Rhythmus wartet darauf, entdeckt zu werden. Zahlreiche Waffen, technischen Modifikationen, Fahrzeuge und eine nützliche Drohne bringen Spieler in die Lage, sich jederzeit den auftretenden Situationen anpassen zu können und Sniper Ghost Warrior 3 zu einer persönlichen Erfahrung werden zu lassen.

Sniper Ghost Warrior 3 kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 25. April 2017 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

Weitere Informationen über CI Games und Sniper Ghost Warrior 3 unter:

CI Games Website: www.cigames.com
Sniper Ghost Warrior 3:  www.sgw3.com
Facebook: www.facebook.com/SniperGhostWarrior
Twitter: www.twitter.com/SGW3Game

About CI Games

CI Games is an international developer, publisher and distributor of interactive entertainment products with sales in more than 50 countries worldwide. Headquartered in Warsaw, Poland, CI Games was established in 2002 and has been listed on the Warsaw Stock Exchange since 2007. CI Games’ global operations distinguish it as one of the most dynamic development companies in the industry, with development and distribution offices in Poland, United States, Germany & Canada. CI Games portfolio includes the best-selling Sniper Ghost Warrior franchise with over 5 million copies sold worldwide. The company is currently working on a number of high-profile, multiplatform games including Sniper: Ghost Warrior 3 and the action RPG Lords of the Fallen 2. For more information on CI Games please visit: www.cigames.com.

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, S.A.D., Sega, Square Enix, Star Finanz GmbH, Trend Verlag GmbH, usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux.

www.kochmedia.com