Rise Like a Dragon mit dem neuen Yakuza "The Quest Begins"-Trailer

(PresseBox) ( Planegg / München, )
Ichiban, der neu vorgestellte Protagonist des weltweit erfolgreichen Yakuza-Franchise, erobert die Straßen von Yokohama, verprügelt seine Gegner, fährt Go-Kart, vertrödelt Zeit in Spielhallen, spielt Baseball in Käfigen, geht ins Kino und vieles mehr im riesigen Yokohama-Playground!

SEGA veröffentlicht heute den neuen „The Quest Begins“-Trailer für das einzigartige Yakuza: Like a Dragon. Der Trailer gibt einen Einblick in das Leben des heruntergekommenen Yakuza-Schlägers Ichiban Kasuga und zeigt eine Auswahl an abgedrehten Minispielen, mit denen sich der Protagonisten auf seiner Videospiel-Artigen, heroischen Reise durch Yokohama die Zeit vertreibt. Yokohama besitzt eine ganze Reihe an spaßigen und urkomischen Ablenkungen, inklusive Go-Karts, Baselball-Schlagkäfige, SEGA-Arcade-Automaten, schwierigen Schulaufgaben sowie die Möglichkeit seine eigene Firma zu managen und erfolgreich zu machen! Ichiban und seine zusammengewürfelter Haufen können sich mit zahlreichen spaßigen Aktivitäten ablenken, während sie gleichzeitig versuchen, Gerechtigkeit zurück auf die Straßen von Yokohama zu bringen.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/QbbqdcIB7PA

Pressematerial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/Yakuza-Like-a-Dragon

Aber das ist nicht alles! – Das Ende des „The Quest Begins“-Trailers hält eine besondere Überraschung parat. Zum ersten Mal in der Serien-Geschichte sind die beliebtesten Karaoke-Songs der vergangenen Yakuza-Titel als englische Version enthalten, gepaart mit einigen neuen Liedern.

U.a. als englische Karaoke-Version enthalten sind:

Baka Mitai (I’ve Been a Fool)
Hell Stew
Like a Butterfly
Machine Gun Kiss
Spring Breeze
The Future I Dreamed Of

Yakuza: Like a Dragon wird am 10. November für Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 4, Windows 10 und Steam veröffentlicht. Die Version für Xbox Series X | S bietet das Smart Delivery-Upgrade-System für Besitzer einer Xbox One-Version. PlayStation 4-Benutzer erhalten ebenfalls einen kostenlosen Upgrade-Weg auf die PlayStation 5. Die PlayStation 5-Version wird am 2. März sowohl digital, als auch als Handelsversion veröffentlicht.

Ein Erlebnis wie kein Zweites! Yakuza: Like a Dragon führt dynamisches RPG-Gameplay in die Serie ein. Vollgepackt mit intensiven Brawls, mitreißendem Drama und der Yakuza-typischen Over-The-Top Überdrehtheit, bietet der neuste Serienteil ebenfalls die Stimmen zahlreicher berühmten Persönlichkeiten, beispielsweise George Takei, Kaiji Tang, Andrew Morgado, Greg Chun und Elizabeth Maxwell.