Pressemitteilung Box-ID: 1047899

PLAION GmbH Lochhamer Str. 9 82152 Planegg / München, Deutschland http://www.plaion.com
Ansprechpartner:in Herr Robin Sickert +49 89 24245107
Logo der Firma PLAION GmbH
PLAION GmbH

Puyo Puyo Tetris 2 erhält weiteres Inhalts-Update

Das dritte Update enthält vier neue Charaktere, einen Online-Zuschauer-Modus und vieles mehr

(PresseBox) (Planegg / München, )
.
SEGA veröffentlicht heute den dritten und finalen Post-Launch-Content-Patch für Puyo Puyo Tetris 2. Die Inhalte werden ebenfalls in der Steam-Version enthalten sein, wenn diese am 23. März veröffentlicht wird.

Puyo Puyo Tetris 2 ist bereits für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.

Neue Screenshots, Videos und weitere Informationen sind hier erhältlich: https://presse.kochmedia.com/de/Puyo-Puyo-Tetris-2

Drei Monate nach der offiziellen Veröffentlichung enthält das neue Update einige neue und spaßige Features, die das Spielerlebnis weiter verbessern:

Vier neue spielbare Charaktere: Harpy, ein gutherziges, geflügeltes Mädchen, das gerne singt, obwohl sie tragischerweise kaum einen Ton trifft, kann die MP-Wiederherstellung ihrer Gruppe im Talentkampf-Modus verbessern. Legamünt, ein Mitglied der heiligen Ritterschaft mit unübertroffenen Fähigkeiten, kann den Angriffswert der Gruppe erhöhen und gleichzeitig die Verteidigung des Gegners verringern. Ragnus, ein gerechter Held aus einem anderen Reich, der auf mysteriöse Weise die Form eines Kindes angenommen hat, kann unter anderem Debuffs entfernen, die auf Freunden lasten. Rozatte, die Zauberlehrlinge betreut, kann ihr Team stärken und mehrere Reihen Tetriminos vom Spielfeld entfernen.
Zuschauer-Modus: Kompetitive Liga-, oder Casual-Spiele können fortan von bis zu vier Zuschauern verfolgt werden. Diese können den Spielern zujubeln und sogar Wetten darauf abschließen, wer siegreich aus der Partie gehen wird.
Hintergrund-Musik: Vier neue großartige Songs finden ihren Weg ins Spiel. Unter anderem mit dabei: „Escape from the City (Cash Cash RMX)” aus Sonic Generations.
Neue Avatare: 20 weitere Bilder stehen den Spielern zur Verfügung.
Neue Schwierigkeitsgrade: Besonders mutige Spieler müssen im Super-Spicy-Modus über ihre Fähigkeiten hinauswachsen: eine Extra-Hausforderung für die Boss-Raids.

Zur Erinnerung: Puyo Puyo Tetris 2 wurde am 8. Dezember 2020 veröffentlicht. Seitdem haben wurden drei riesige Content-Updates veröffentlicht, die eine großartige Auswahl an neuen Inhalten bieten:

12 spielbare Charaktere
Online-Features (Boss Raid, 4-Spieler-Herausforderungsmodi, Zuschauermodus)
11 Hintergrund-Musik-Tracks
60 Spieler-Avatare
Verbesserungen der Zugänglichkeit für Farbenblinde

Diese neuen Inhalte wurden allesamt kostenlos hinzugefügt, als Dankeschön, für unsere treuen Fans. Aber damit nicht genug: Am 23. März wird Puyo Puyo Tetris 2 auch auf Steam veröffentlicht.

Puyo Puyo Tetris 2 ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten