Neuer Trailer für Styx: Shards of Darkness doppelte Goblin-Power in Koop-Action

Planegg, (PresseBox) - Focus Home Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Abenteuer Styx: Shards of Darkness. Im Fokus des Videos stehen die Koop-Möglichkeiten in Styx: Shards of Darkness. Spieler können, dank des „drop-in/drop-out“-Modus, gemeinsam mit einem Freund durch die Level schleichen, halsbrecherische Klettereinlagen vollführen, ihre Gegner meucheln und verhöhnen.

Dank des neuen Modus, kann jeder Spieler einen Freund in die aktuelle Spiel-Session einladen. Die doppelte Goblin-Power eröffnet noch mehr Styx-typische Möglichkeiten, ein Level von Gegner zu säubern und die Missionsziele zu erreichen. Natürlich verdoppelt sich auch das Risiko ertappt zu werden, daher müssen sich die Assassinen-Gespanne entsprechend gut abstimmen und gemeinsam mit großer Umsicht vorgehen, um Erfolgreich zu sein.

Jede Mission in Styx: Shards of Darkness ist als Koop-Level spielbar und lädt zur Zusammenarbeit ein, wenn es gilt die größeren Gegner zu verwirren oder vernichtende Attentate durch perfekte Synchronisation zu wahrer Kunst zu erheben.

Styx: Shards of Darkness erscheint am 14. März 2017 für die PlayStation® 4, Xbox One und PC. Bei teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller einen Bonus-DLC.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com.