Koch Media und Partner auf der RPC 2017

München, (PresseBox) - Koch Media (Deep Silver) & Partner geben ihr Line-Up für die kommende Role Play Convention 2017 in Köln (27.-28. Mai) bekannt. In Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stehen folgende Titel am Stand in Halle 10.2 (Reihe E) zum Anspielen für die Besucher bereit:

The Surge

Der neue Titel der Entwickler von Deck13, bekannt durch Lords of the Fallen entpuppt sich als Hardcore-Action-RPG in einem unverbrauchten Sci-Fi-Setting. Umfassende Rollenspiel-Mechaniken, ein einzigartiges Loot-System und tödliche Gegner warten darauf von den Besuchern gemeistert zu werden. The Surge ist für PlayStation®4, Xbox One sowie PC im Handel erhältlich (erschienen bei Focus Home Entertainment).

Trailer The Surge:

Warhammer 40.000 Dawn of War III

Es ist Waaagh!-Zeit in Halle 10.2, da SEGA erneut Space Marines, Orks und Eldar in fesselnde Echtzeitstrategiekämpfe schickt. Warhammer 40.000: Dawn of War III für Windows PC erweckt das ikonische Universum von Warhammer 40.000 wie kein anderes Spiel zum Leben. Spieler werden in die explosive Brutalität eines galaktischen Krieges hineingezogen, um für Herrschaft und das eigene Überleben zu kämpfen.

Trailer Warhammer 40.000 Dawn of War III:

Persona 5

Von der Presse als vielleicht bestes JRPG des Jahres gepriesen, entführt Persona 5 die Spieler an eine Highschool in Tokyo. Neben ihrem Alltag als Schüler gilt es, spannende Dungeons zu meistern und die inneren Kräfte der Protagonisten zu entfesseln. Ein einzigartiger Grafikstil, die tiefgreifende Story - basierend auf Karl Gustav Jungs Konzept der Persona - und das rundenbasierte Kampfsystem laden zum ausgiebigen Testen ein. Persona 5 ist exklusiv für die PlayStation®4 und PlayStation®3 im Handel erhältlich (erschienen bei Atlus/Deep Silver).

Trailer Persona 5:

Kingdom Come: Deliverance

Warhorse Studios legt bei der Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance in allen Belangen sehr hohen Wert auf Realismus und historische Genauigkeit. Das Mittelalter-Rollenspiel wird in einer offenen Welt aus First-Person-Sicht gesteuert. Datiert auf das Jahr 1403, bildet das Spiel Böhmen als Teil des Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten. Kingdom Come: Deliverance erscheint für PC und Konsolen. Eine Bühnenpräsentation wird die Highlights des Spiels beleuchten.

Ansprechpartner für Dawn of War III, The Surge, Persona 5 und Kingdom Come: Deliverance ist Jörn Fahrbach: j.fahrbach@kochmedia.com

ELEX:

Das neuste Rollenspiel des traditionsreichen Essener Studios Piranha Bytes. ELEX lässt Spieler vor dem Hintergrund eines post-apokalyptischen Science-Fantasy Universums eine riesige, nahtlose Spielwelt erleben, in der Magie auf fortschrittliche Technologie trifft. ELEX erscheint für PC und Konsolen und kann auf der Roleplay Convention in Köln, neben anderen Titel, angespielt werden.

Für weitere Infos über ELEX und SpellForce 3 folgen Sie bitte den Ankündigungen von THQ Nordic. Ihr Ansprechpartner ist Florian Emmerich: femmerich@thqnordic.com

Square Enix:

Beachten Sie bitte Ankündigungen rund um Square Enix durch die Kollegen aus Hamburg. Ansprechpartner ist Thorsten Küchler: thorstenku@square-enix.com Bildmaterial