Kingdom Come: Deliverance

Erweiterung "A Woman's Lot" und "Royal Edition" ab sofort digital für PC erhältlich

(PresseBox) ( Planegg / München, )
Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute die letzte und lange erwartete Erweiterung A Woman’s Lot für das millionenfach verkaufte Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance für PC. Die inhaltliche Erweiterung ist auch Bestandteil der Kingdom Come: Deliverance Royal Edition, die heute ebenfalls digital für PC erscheint.

Launch-Trailer zu A Womand's Lot auf YouTube: https://youtu.be/TNr_nlgWzss

In A Woman's Lot schlüpfen die Spieler im Rahmen eines individuellen Quest-Strangs in die Rolle von Theresa in Begleitung ihres loyalen Hundes Tinker. Sie erfahren das einfach Leben in Skalitz und werden im weiteren Verlauf dieser spannenden Geschichte Zeugen des schicksalshaften Raubzugs Sigismunds aus einer vollkommen neuen Perspektive. "A Woman's Lot" stellt das fehlende Puzzleteil in der Geschichte um Skalitz dar, mit dem die Spieler herausfinden, was geschah, bevor Henry bewusstlos aufgefunden wurde.

Inhaltliche Übersicht zur Royal Collector’s Edition:
-        Kingdom Come: Deliverance Royal Edition*
-        Doppelseitiges Poster mit “A Woman’s Lot”-Artwork und Weltkarte
-        15 cm hohe Polyresin-Statue “Theresa”  handbemalt in Silber mit Antik-Effekt
-        Ausgewählte Musikstücke des offiziellen Kingdom Come: Deliverance-Soundtrack als Audio-CD
-        Deliverance - Making of Kingdom Come und Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come als Blu-Ray
-        Dekorativer Metal-Pin mit dem Kingdom Come: Deliverance-Logo

Über Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein episches Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild einer mittelalterlichen Welt, die so detailliert noch nie zuvor in einen Videospiel abgebildet wurde.

Funktionen

Riesige realistische Open World: Majestätische Schlösser und weitreichende Landschaften alle in beindruckender High-End Grafik gerendert.
Non-lineare Geschichte: Absolviere Aufgaben in unterschiedlicher Weise und stelle Dich den resultierenden Konsequenzen.
Herausfordernde Kämpfe: Fernkampf, Schleichen oder Nahkampf. Wähle Deine Waffen und führe einzigartige Combos in Schlachten aus, die ebenso blutig wie erbarmungslos sind.
Charakterentwicklung: Wähle Deine Ausrüstung, verbessere Deine Fähigkeiten und eigne Dir neue Perks an
Dynamische Welt: Deine Handlungen beeinflussen die Bevölkerung in Deiner Umgebung. Kämpfe, stehle, verführe, überzeuge oder besteche Deine Mitmenschen – es liegt in Deiner Hand!
Historische Akkuratesse: Treffe auf historische Persönlichkeiten und erlebe die authentische Welt und das Lebensgefühl der mittelalterlichen Welt Böhmens