Die Welt von Warhammer 40.000: Dawn of War III im kommentierten Entwickler-Video

(PresseBox) (Planegg / München, ) Im Rahmen der Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: dawn of War III veröffentlichen Relic Entertainment und SEGA Europe Ltd. heute ein ausführliches Video, mit dem die fantastischen Örtlichkeiten vorgestellt werden, in denen sich Spielern des lang erwarteten Fantasy-Echtzeit-Strategiespiels schon bald beeindruckende Schlachte liefern werden.

Im Rahmen der Entwicklung, hat sich das Dawn of War Team darauf konzentriert, gigantische Landschaften zu erschaffen, die nicht nur den enormen Ausmaßen der Schlachten entsprechen, sondern zudem auch zerstörbare Elemente und strategische Tiefe bieten, um dem reichhaltigen Warhammer 40.000-Universum ausreichend gerecht zu werden.

Das heute veröffentlichte und von Art Director Matt Kuzminski und Lead Environment Artist Tristan Brett ausführlich kommentierte Video stellt die Inspiration und den Design Prozess hinter dieser spektakulären und tödlichen Welt vor, die schon bald die Grundlage von Dawn of War III darstellen und als Leinwand für eine völlig neue Ära des endlosen Krieges dienen wird.

Die Landschaften von Warhammer 40.000: Dawn of War III bestehen aus:

·        Cyprus Ultima: MIt zahlreichen Details und einer spannenden Geschichte versehen, mutet Cyprus Ultima mit einem mittelalterlichen Design an, das dem vom Krieg geprägten Lebenstil der Menschen im 41. Jahrtausend entspricht.

·        Cage World: Eine wahrlich außerirdische Umgebung, wo der sich der Untergrund wortwörtlich unter den Schritten windet, so dass man sich niemals ausmalen kann, wohin der Kampf einen führt.

·        Starfort: In seinem massiven, die Schlachtfelder überragenden Strukturen stellen die Dimensionen der Waffentechnik in den gotisch anmutenden Kampfstationen das Ultimative in der Technologie des Imperiums dar.

·        Acheron: Vom ersten Augenblick an, wenn sich glühende Ströme aus Lava an Bergen aus Eis und Schnee brechen, ist klar, dass dies längst nicht alles ist, das hier in Acheron im Krieg schwelgt. Als Heimat für nichts anderes als Gewalt, dienen die wunderschönen Gletscher als gefrorene Gräber vergangener Kämpfe und als Bühne einiger der größten Schlachten in Warhammer 40.000: dawn of War III.


Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War III ist geplant für 2017.

Weitere Neuigkeiten und Updates unter www.dawnofwar.com.

Weiteres Bildmaterial zu Warhammer 40.000: Dawn of War III auf Anfrage oder unter http://sega-press.com/ verfügbar.

Das kommentierte Entwickler-Video auf Youtube: https://youtu.be/aOHfeUFb4VE

Download hier verfügbar: http://sega-press.com/download/110452/3737141b9679a3ee430941b38454c80eaf468005

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.