DYNASTY WARRIORS 9 angekündigt!

München, (PresseBox) - KOEI TECMO Europe kündigt heute DYNASTY WARRIORS 9 an. Der brandneue Teil der gefeierten Warriors-Reihe von Entwickler Omega Force, vereint die beliebte „Einer gegen Tausend“/Musou-Action mit zahlreichen neuen Features, Charakteren und Inhalten in einer großen offenen Spielwelt. DYNASTY WARRIORS 9 wird damit zum bisher ambitioniertesten aller DYNASTY WARRIORS Titel.

In DYNASTY WARRIORS 9 erleben Spieler das feudale China, als Kriegsherren noch um die Herrschaft über das Land wetteiferten – die letzten Tage der Han-Dynastie und das beginnende Zeitalter der Drei Königreiche. Die zahlreichen Aufgaben erledigen Spieler mit Hilfe einer komplett neuen Weltkarte und reisen durch eine Vielzahl verschiedener Landschaften, von üppigen Ebenen bis hin zu schneebedeckten Gipfeln. Der dynamische Tag/Nacht-Wechsel und Wetterzyklen sorgen dabei für ein beeindruckendes Szenario. Die Erforschung der Umgebung und die Möglichkeit sich an eben diese Anzupassen, geben Spielern von DYNASTY WARRIORS 9 die Möglichkeit taktisch die Oberhand zu behalten, Hindernisse zu vermeiden oder Konflikten ganz aus dem Weg zu gehen.

Die mitreißende neue DYNASTY WARRIORS 9 Geschichte wird über kritische und reguläre Missionen erzählt, in denen Spieler in eine Vielzahl von Charakteren schlüpfen und Schlachten in ganz China erleben können. 83 Charaktere aus der DYNASTY WARRIORS-Serie kehren für DYNASTY WARRIORS 9 zurück undergänzen die neuen Figuren wie Cheng Pu, einem langjährigen Dienstmann, welcher drei Generationen der Sun Familie unterstützte und zur Erweiterung und Stabilisierung des Wu-Königreichs beitrug.

Weitere Informationen über die Plattformen auf denen DYNASTY WARRIORS 9 erscheinen wird, Release-Termine, so wie auch zu den neuen Features, Charakteren und der Story werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Um bei DYNASTY WARRIORS 9 auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen sie bitte die offizielle Webseite unter www.koeitecmoeurope.com/dw9 oder werden Sie Teil der Community über www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter unter @koeitecmoeurope.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD. KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. TECMO is best known for the Dead or Alive® and Ninja Gaiden® series. KOEI is best known for its Dynasty Warriors® and Samurai Warriors® franchises. On April 1, 2009, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD was established as a result of the TECMO, LTD. and KOEI Co., Ltd. merger. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com

“PlayStation” is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.

©2016-2017 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.