Pressemitteilung BoxID: 867669 (Koch Media GmbH)
  • Koch Media GmbH
  • Lochhamer Str. 9
  • 82152 Planegg / München
  • Jörn Fahrbach

Agents of Mayhem jetzt erhältlich

(PresseBox) (Planegg / München, ) Agents of Mayhem ist ab sofort im Handel für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich. Das neue Action-Spiel der Saints-Row-Macher von Volition erscheint inklusive dem bekannten Johnny Gat in der Day One Edition. Der bereits am Dienstag veröffentlichte Launch-Trailer zeigt noch einmal alle zwölf Helden, die den Kampf gegen Dr. Babylon und LEGION aufgenommen haben.

Der Launch-Trailer bei YouTube:

Nach einer globalen Attacke, Devil’s Night genannt, kennt und fürchtet jeder den Namen Morningstar. Der ominöse Anführer von LEGION führte, mithilfe der Teleportationstechnologie, einen koordinierten Schlag gegen die Regierungen der Welt aus. Seine Männer vernichteten Armeen und stahlen weltweit alle bedeutsamen Ressourcen.
Dank ULTOR scheint am Horizont ein kleiner Schimmer der Hoffnung – die Agents of Mayhem. Unter der Führung Persephone Brimstone’s machen sich diese Anti-Helden auf, die Welt vom Schatten des Bösen zu befreien.

Die glorreichen Zwölf
Jeder der Agenten verfügt über individuelle Fähigkeiten und Waffen sowie eine ganz eigene Motivation im Kampf gegen LEGION dabei zu sein. Unsichtbarkeit, Triple-Jump und Dash sind nur einige der Möglichkeiten, die diese Kämpfer im Konflikt mit LEGION einsetzen, um ihre Gegner auszumanövrieren oder einfach nur „Dumm“ dastehen zu lassen.

Seoul
Die Stadt ist der Spielplatz. Dank der einzigartigen Fähigkeiten der Agenten können Spieler die Location frei erkunden, sei es über die Dächer oder in KI unterstützen Vehikeln. Zahlreiche Open-World-Aktivitäten erweitern die Story von Agents of Mayhem.

Jede Agency ist nur so gut wie ihre Agenten
Spieler können nicht nur neue Helden freischalten, diese Aufwerten oder mit Ausrüstung versehen. Die Agency selbst steigt je nach Spielerfortschritt im Level auf und ermöglicht so den Zugriff auf weitere Fahrzeuge, Gadgets und Simulationen. Durch die vielfältigen Ausrüstungsmöglichkeiten und Fähigkeiten ergeben sich weit über 200 verschiedene Möglichkeiten die Agenten der Wahl zu individuellen Chaoswerkzeugen aufzurüsten.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation®4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem, dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition, die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

Für weitere Informationen und um alle aktuellen Updates zum Spiel zu bekommen, folge uns auf Twitter unter @aomthegame oder auf Facebook unter Facebook.com/aomthegame oder besuche www.aomthegame.com.

About Deep Silver

Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including its own brands like the open world extravaganza Saints Row, the zombie action franchise Dead Island, and the grim post-apocalyptic future of the Metro series. Upcoming highlights from Deep Silver include Dead Island 2 and Agents of MAYHEM. Deep Silver also owns the development studios Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, UK; Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Germany, and Deep Silver Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the United States.

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.