Pressemitteilung Box-ID: 1007642

Koch Media GmbH Lochhamer Str. 9 82152 Planegg / München, Deutschland http://www.kochmedia.de
Ansprechpartner:in Herr Robin Sickert +49 89 24245107
Logo der Firma Koch Media GmbH

Age of Wonders: Planetfall - Invasions

Neue Erweiterung verfügbar

(PresseBox) ( Planegg / München, )
Paradox Interactive und Triumph Studios veröffentlichen heute eine neue Erweiterung für Age of Wonders: Planetfall – Invasions. Die Erweiterung ist ebenfalls Teil des Season Pass. Mit ihr werden eine neue Rasse, die echsenähnlichen Shakam, erweiterte Welten, einzigartige Herausforderungen und alternative Spielmodi dem Hauptspiel hinzugefügt. Planetfall ist inklusive aller Erweiterungen auf dem PC, der PlayStation 4, der Xbox One und zum allerersten Mal auch auf dem Mac verfügbar. Mac-Besitzer erhalten Zugriff auf denselben Umfang sowie alle Updates, die auch auf den anderen Plattformen verfügbar sind.

Der Invasions-Veröffentlichungstrailer ist hier verfügbar: https://youtu.be/BUC6Ylbyw4s

Pressematerial auf: http://presse.kochmedia.com/de/Age-of-Wonders-Planetfall

Invasions sorgt für ein neues Erlebnis im Kampf, Spionage und in der Diplomatie – die bisherig größte Erweiterung für Age of Wonders: Planetfall. Die Shakam sind ruchlose Echsenwesen, Meister der Täuschung, die alles in ihrem Weg der totalen Unterwerfung zerstören. Mit den Therians wird eine neue NPC-Fraktion eingeführt. Sie sind anthropomorphische Wesen, die ihre DNA mit der von Tieren vermischt haben, um ihre Evolution zu beschleunigen. Sie können sowohl Freund oder Feind werden.

Zwei neue Kampagnen-Karten sind ebenfalls Teil der neuen Invasions-Erweiterung, sowie ein neuer Spielmodus im Juggernaut-Stil: Conquered Worlds. In diesem Modus verbünden sich Spieler gegen einen übermächtigen Gegner. Die Erweiterung führt darüber hinaus Katastrophen ein: von einem Piratenüberfall bis hin zu Sonnenstürmen. Im Endgame werden die Voidbringers ab sofort trans-dimensionalen Krieg gegen Spieler führen, indem sie Legionen von Soldaten entfesseln.

Age of Wonders: Planetfall ist im Handel verfügbar. Weitere Informationen auf www.aow-planetfall.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten