APB Reloaded: ab sofort auf PlayStation®4

Planegg / München, (PresseBox) - Ravenscourt und Reloaded Games geben bekannt, dass All Points Bulletin Reloaded™ ab sofort für die PlayStation®4 kostenlos zum Download verfügbar ist.

In dem Open World Action MMO All Points Bulletin Reloaded™ (ABP Reloaded) können die Spieler sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden. Auf der Seite der “Enforcer” kämpfen sie für Recht und Ordnung, während das Motto als “Criminal” Chaos und Zerstörung heißt. Neben dem herausfordernden Gameplay bietet APB Reloaded ein üppig ausgestattetes System, um Spielfigur, Fahrzeug und Wappen an die eigenen Vorstellungen anzupassen. Eigene Designs und Anpassungen können über das In-Game Auktionshaus mit anderen Spielern geteilt werden. APB Reloaded legt den Fokus klar auf den Spieler-gegen-Spieler Modus, in dem bis zu 100 Spieler mit- und gegeneinander Missionen in der fiktiven Stadt San Paro absolvieren.

Über 5,8 Millionen Spieler haben seit Dezember 2011, allein in der PC Version von APB Reloaded, bereits über 40 Millionen Stunden damit verbracht, über 10 Millionen einzigartige Charaktere zu kreieren. Die jetzt verfügbare PlayStation®4 Version ist kostenlos erhältlich. Weitere Gegenstände zur Individualisierung können freigespielt oder kostenpflichtig erworben werden. Dazu zählen Kleidungsstücke, Gegenstände, Fahrzeuge und spezielle Anpassungen, um den Charakter des Spielers noch weiter an den eigenen Spielstil anzupasssen.

FEATURES

Anpassungsmöglichkeiten werden ständig erweitert und ermöglichen einzigartige Fahrzeuge, Spielfiguren, Symbole, Tattoos und Kleidungsstücke
Teambasierte Missionen, mit taktischen Zielen wie die Übernahme von Fahrzeugen, die Jagd auf VIP Ziele und das gute alte Deathmatch
Bis zu 100 Spieler gleichzeitig im gewaltigen Open-World Spieler-gegen-Spieler Modus
Modifikationen, um die Spielfigur mit einzigartigen Fähigkeiten für die verschiedensten Spielstile auszustatten
Gigantisches Waffenarsenal  und umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung durch panzerbrechende Munition, größere Magazine, Zielfernrohren und mehr
Dutzende Fahrzeuge vom Muscle Car bis zum Truck und allen Fahrzeugtypen dazwischen. Jeweils mit eigenem Handling und eigener Physik
Regelmäßige in-Game Events mit zeitlich begrenzten Missionen und einzigartigen Belohnungen

PRODUKT DETAILS

Titel: All Points Bulleting Reloaded™
Plattform: PlayStatiom®4
Genre: Action-MMO
Entwickler: Reloaded Games
Publisher: Ravenscourt
Altersfreigabe: PEGI 18, USK 18
Release-Datum: ab sofort
Preis: Free-to-Play*

*PlayStation Plus Mitglieder erhalten automatisch die APB Premium Mitgliedschaft

Weitere Informationen und Bildmaterial zu APB Reloaded finden sie unter: http://presse.kochmedia.com/de/APB-Reloaded

About Reloaded Games, Inc.

Reloaded Games Inc. (www.ReloadedInc.com) designs, develops and operates leading Free2Play® MMO games for all platforms, including the hit games All Points Bulletin: Reloaded™ (also known as APB Reloaded™) and Fallen Earth™. Its game portal www.GamersFirst.com features more than 30 million registered PC gamers in over 160 countries playing games by Reloaded Games and other leading free to play game developers. The company makes available its cutting edge game and delivery technologies through its subsidiary Reloaded Technologies™, featuring Super Node Delivery™, powering over 100 different free to play games at www.ReloadedTech.com.

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the United States. www.kochmedia.com