Pressemitteilung BoxID: 845977 (kobaltblau Management Consultants GmbH)
  • kobaltblau Management Consultants GmbH
  • St.-Martin-Str. 114
  • Lukas Mester
  • +49 (89) 614551-0

kobaltblau Management Consultants berufen Peter Will in das Management-Team und bauen den öffentlichen Sektor aus

(PresseBox) (München - Unterhaching, ) Die kobaltblau Management Consultants erweitern ihre Fokusbranchen um den öffentlichen Sektor. Zukünftig wird Peter Will als Branchenverantwortlicher den Public-Bereich mit seinem Team ausbauen. Will war zuvor Division Head des Business Technology Management bei Kienbaum und Managing Consultant der Detecon International. Weitere berufliche Stationen waren CITAG und Siemens Building Technologies GmbH & Co. OGH. Peter Will hat mehr als 50 Projekte in fast 20 Ländern weltweit gemanagt und die strategische Ausrichtung großer, internationaler Transformations- und Restrukturierungsprojekten geleitet. Seine Kernkompetenzen umfassen IT-Strategie, strategische Ausrichtung von IT-Organisationen und -Prozessen sowie Digitale Transformation von Unternehmen.

„Peter Will kann auf knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Managementberatung bei renommierten und internationalen Unternehmen zurückblicken. Er ist eine große Erweiterung für unser Management-Team“, so Hans-Werner Feick, Geschäftsführer der kobaltblau Management Consultants.

Mehr Infos unter www.kobaltblau.de

kobaltblau Management Consultants GmbH

kobaltblau wirkt. Als Farbe und in der Managementberatung. kobaltblau Management Consultants kommen aus der digitalen Welt und stehen für die Verbindung von Organisation und Technologie. Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich von der Strategie bis zur Umsetzung. Unser Leistungsportfolio umfasst Beratungsthemen wie IT- & Digital-Strategie, IT-Organisation & HR, Unternehmensarchitektur, Business und IT Service Sourcing sowie Geschäftsprozessdesign und -digitalisierung. Wir stehen für Machbarkeit und sichern den Veränderungsprozess.

An acht Standorten in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz sichern und optimieren unsere Beraterinnen und Berater die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Dabei wissen wir, dass ganzheitliche Lösungen entscheidend sind, damit die IT ihre Kraft als zentraler Treiber des Geschäftserfolgs entfalten kann.