Anwendungsoptimierte Lineartechniklösungen: KBT Linearkomponenten

(PresseBox) ( Fellbach, )
KNAPP Wälzlagertechnik GmbH liefert Linearkomponenten mit individuellen Längenzuschnitten und geringem Verschiebewiderstand. Die reibungs- und geräuscharmen KBT Linearführungen verfügen über eine hohe Verfahrgeschwindigkeit und sind in Abmessungen und Anschlussmaßen austauschbar. Die Linearkomponenten werden dem individuellen Anwendungsbereich der Kunden angepasst und eigenen sich für branchenspezifische Einsätze in der Bearbeitungstechnik, Automation und Handhabungstechnik, Medizintechnik, Messtechnik und im electronic equipment. Das KNAPP Lineartechnik-Sortiment umfasst Profilschienenführungen und Miniaturschienenführungen, Laufrollenführungen sowie Wellenführungen. KBT Linearführungen entsprechen europäischen Qualitätsstandards und stehen für hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. KNAPP Ingenieure und Lineartechnik-Spezialisten beraten die Kunden hinsichtlich Einsatzoptimierung und Auslegung der Linearkomponenten.