Kopfhörer-Messe CanJam Europe kommt nach Berlin

Berlin, (PresseBox) - CanJam Europe, Europas größte Kopfhörer-Messe, findet am 04.+05. November 2017 im Musikhotel nhow Berlin statt. Damit zieht der CanJam Europe nach vier Jahren in Essen um in die Hauptstadt.

Kopfhörer anfassen, ausprobieren, anhören und dabei mit Gleichgesinnten fachsimpeln - das ist der CanJam Europe. Das ungewöhnliche Event verbindet die Markenvielfalt einer Messe mit dem gemeinschaftlichen Austausch eines Community-Treffens. Die Besucher erleben im wahrsten Sinn des Wortes tausende von Kopfhörern aller Preisklassen sowie hunderte von tragbaren und stationären Playern, Kopfhörer-Verstärkern, D/A-Wandlern und weiteres Zubehör rund um den tragbaren Musikgenuss. Das Besondere an der Veranstaltung ist das Format der Tischmesse: Die Besucher sitzen den Ausstellern an Tischen gegenüber, können alle Geräte direkt ausprobieren, miteinander vergleichen und sich mit Produktentwicklern auf Augenhöhe unterhalten. Kostenfreie Vorträge und Workshops ergänzen das Programm des CanJam Europe.

"Entstanden aus einem Foren-Meet in Berlin und mit dem internationalen Anspruch, den wir verfolgen, war für uns der Wechsel nach Berlin nur logisch", führt Veranstalterin Juliane Thümmel aus. "Mit dem Design- und Musikhotel nhow Berlin haben wir uns einen passenden Partner gesucht, der sich auch der Liebe zur Musik verschrieben hat." Mit neuen Kooperationspartnern erweitert die Kopfhörer-Messe ihr Angebot für Hifi-Enthusiasten ebenso wie für Besucher, die einfach nur einen passenden Kopfhörer für unterwegs suchen.

Über CanJam Europe

Der CanJam Europe ist Europas führende Messe für Kopfhörer. Sie verbindet die Markenvielfalt einer Messe mit dem gemeinschaftlichen Austausch eines Community- Treffens. Sie findet 2017 zum fünften Mal statt und richtet sich an Verbraucher, die sich für qualitativ hochwertige Kopfhörer und mobile Audio-Produkte interessieren. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr erstmalig das Musikhotel nhow Berlin.

Daten:
Samstag, 04. und Sonntag, 05. November 2017
Musikhotel nhow Berlin (https://www.nhow-berlin.com)
Tageskarte 8 Euro (Kinder bis 13 Jahre kostenfrei)

Informationen online:
www.canjam-europe.com
facebook.com/canjam.europe www.nhow-berlin.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.