Pressemitteilung BoxID: 845679 (K.M.E. Klingenthaler Musikelektronik GmbH)
  • Barbara Schaab

Produkt News - FISCO ICS 5

K.M.E. Prolight+Sound 2017

(PresseBox) (Klingenthal, ) Der K.M.E. ICS 5 ist ein kompakter Installations-Lautsprecher und zeichnet sich durch eine sehr homogene tonale Wiedergabe über den kompletten Abstrahlwinkel aus. Um diese gleichmäßige Abstrahlung auch im Hochtonbereich zu erreichen, ist dafür ein spezieller Wellenformer entwickelt worden.

Da der Wellenformer je nach Gebrauchslage gedreht werden kann, wird eine Anpassung der ICS 5 auf alle räumlichen und akustischen Gegebenheiten ermöglicht. Die Montage kann sowohl in vertikaler wie auch horizontaler Gebrauchslage erfolgen. Die vielfältigen Befestigungsoptionen vervollständigen das Bild. Bemerkenswert für einen Lautsprecher dieser Klasse ist das schlanke Design. Es ist konsequent auf eine dezente Integration ausgerichtet.

Für Installationen ohne Suberweiterung bietet der K.M.E. ICS 5 eine außerordentliche Tieftonwiedergabe und kann somit auch für Fullrange‑Anwendungen eingesetzt werden. Als Tieftonerweiterung eignen sich die neuen Subwoofer IB 210 und IB 15. Für den Einsatz in Sport- und Spielstätten sind alle K.M.E. FISCO Produkte auf Ballwurfsicherheit überprüft und verfügen über ein entsprechendes Zertifikat.

Detaillierte technische Daten erhalten Sie unter www.kme-sound.com sowie weitere Informationen unter facebook.com/kmesound.