Produkt News - FISCO IB 210 und IB 15

K.M.E. Prolight+Sound 2017

Klingenthal, (PresseBox) - IB 210 und IB 15 sind hochbelastbare passive Installations-Subwoofer im Bassreflexdesign aus der K.M.E. FISCO Serie. Die direktabstrahlende Treiberanordnung gewährleistet eine enorm druckvolle und präzise Tieftonwiedergabe mit hohem Schalldruck. Beide Subwoofer zeichnen sich durch ihr kompaktes und schlankes Design aus.

Die neuen K.M.E. System-Subwoofer IB 210 und IB 15 empfehlen sich als Tieftonerweiterung für die ICS- und IPS‑Systeme der FISCO Serie und sind für den Bodenbetrieb wie auch für Wand- und Deckenmontage geeignet. Das rechteckige Design ermöglicht eine liegende als auch stehende Anwendung im Bodenbetrieb.

IB 210 und IB 15 wurden speziell für Anwendungen mit hohen Pegelanforderungen (Sport-/Mehrzweckhallen, Clubs/Diskotheken, Theater) entwickelt.

Der IB 210 bietet durch die direktabstrahlende Doppel 10" Anordnung ein besonders flaches Design.

Der IB 15 ist mit einem direktabstrahlendem 15" Treiber bestückt und hebt sich durch eine präzise Tieftonwiedergabe mit höchstem Schalldruck hervor. Für eine nahtlose und dezente Integration erststreckt sich das Frontgitter über die komplette Gehäusevorderseite und bietet damit ein einheitliches geschlossenes Bild. Die Bassreflextunnel der Subwoofer sind hinsichtlich einer absoluten Minimierung von Strömungsgeräuschen abgestimmt. Für den Einsatz in Sport- und Spielstätten sind alle K.M.E. FISCO Produkte auf Ballwurfsicherheit überprüft und verfügen über eine entsprechendes Zertifikat.

Detaillierte technische Daten erhalten Sie unter www.kme-sound.com sowie weitere Informationen unter facebook.com/kmesound.