Pressemitteilung BoxID: 364738 (K.M.E. Klingenthaler Musikelektronik GmbH)
  • Sylvia Leistner

PAT ist K.M.E. Vertrieb für Australien und Neuseeland

(PresseBox) (Klingenthal, ) Mit Professional Audio Technology (PAT) hat K.M.E. einen exklusiven Distributionspartner für Australien und Neuseeland gefunden.

Professional Audio Technology, gegründet von Geschäftsführer Patrick Salloch und dem technischen Leiter Tony Fitzsimmons, bietet hochwertige Produkte und ausgezeichneten Support. Die Gründer verfügen über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Broadcast und Pro Audio. Ein Netzwerk von lokalen Dienstleistern und internationalen Herstellern ermöglicht es dem Endanwender erstklassige Produktlösungen bei zügiger Auftragsabwicklung anzubieten.

Durch den direkten Kontakt mit führenden Lieferanten hat PAT Zugriff auf die aktuellsten Produktinformationen, Technologie-Trends und Systemberatung, was natürlich erheblich zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt. Kunden Service war und wird immer die oberste Priorität von Professional Audio Technology sein.

Patrick Salloch: "Professional Audio Technology freut sich, die Distribution von K.M.E. Produkten in Australien und Neuseeland zu übernehmen. Die herausragende Verarbeitungsqualität und das Engagement weltklasse Produkte zu liefern steht in direkter Synergie mit den anderen internationalen Marken, die PAT vertreibt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit K.M.E. und werden die Live Sound Technologie von K.M.E. am australischen und neuseeländischen Markt weiter etablieren. "

PAT wird eine Auswahl an K.M.E. Produkten auf der Messe Integrate 2010 von 24. bis 26. August in Sydney präsentieren.