Pressemitteilung BoxID: 231453 (KLOTZ Audio Interface Sytems A.I.S. GmbH)
  • KLOTZ Audio Interface Sytems A.I.S. GmbH
  • Johann-Sebastian-Bach-Str. 36
  • 85591 Vaterstetten
  • Grant Roomes
  • +44 (7766) 833531

Neues Vertriebsbüro von KLOTZ Audio Interface Systems A.I.S. in Großbritannien eröffnet

(PresseBox) (Vaterstetten , ) Zum 01. Januar 2009 hat KLOTZ a.i.s. ein eigenes Vertriebsbüro in Großbritannien eröffnet, um den attraktiven britischen MI- und ProAVM-Markt schnell und kundennah vor Ort betreuen zu können. Als Regional Sales Manager verantwortet Grant Roomes alle Vertriebsaktivitäten von KLOTZ a.i.s. in Großbritannien und Irland. Roomes hat einen breiten professionellen Background im Bereich ProAVM, u. a. durch mehrjährige Tätigkeiten beim Harman Pro Distributor GSL in Dubai oder zuletzt als Sales Manager bei Soundcraft, zuständig für den südamerikanischen Markt.

Mit dem neuen Vertriebsbüro erweitert KLOTZ a.i.s. die Reihe seiner Niederlassungen in Kern- und Schlüsselmärkten, wie z.B. in Frankreich, Holland oder auch in Singapore/Asien. Grant Roomes betreut nördlich von London aus den gesamten Markt in Großbritannien und Irland. Mit KLOTZ a.i.s. verbindet ihn bereits eine langjährige, professionelle Partnerschaft: "Ich freue mich sehr, für ein so renommiertes Unternehmen wie KLOTZ den Markt in Großbritannien und Irland betreuen zu können. Aus meiner Zeit bei GSL in Dubai habe ich über Jahre die hohe Qualität und die enorme Zuverlässigkeit von KLOTZ-Produkten kennengelernt. Diese Erfahrung wird mir bei den Kunden außerordentlich hilfreich sein."

Mit dem Engagement in Großbritannien verspricht sich Frederic Kromberg, Director of International Sales EMEA bei KLOTZ a.i.s, wichtige Impulse für die Entwicklung des europäsichen Exportgeschäfts: "Der Markt in Großbritannien und Irland hat für uns in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Vor diesem Hintergrund war es nur konsequent, auch mit einer eigenen Niederlassung der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Gerade für Installationsunternehmen, Verleih- und Eventfirmen, aber auch für MI-Händler ist es wichtig, über einen eigenen Ansprechpartner im Land den schnellen Kontakt und einen noch direkteren Zugriff auf das gesamte KLOTZ a.i.s. - Sortiment zu bekommen. Für seine neue Herausforderung wünschen wir Grant Roomes alles Gute und viel Erfolg."