Story Box-ID: 324350

KLOTZ Audio Interface Sytems A.I.S. GmbH Johann-Sebastian-Bach-Str. 36 85591 Vaterstetten, Deutschland http://www.klotz-ais.com
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Reimann +49 8106 308460
Logo der Firma KLOTZ Audio Interface Sytems A.I.S. GmbH
KLOTZ Audio Interface Sytems A.I.S. GmbH

Gute Nachricht: KLOTZ a.i.s. stellt nach dem PolyWIRE, europäischer Bestseller unter den Studioanschluss- und Installationskabeln, auch das PolyFIX auf vernetzte Aderisolation um

(PresseBox) (Vaterstetten, )
Das KLOTZ PolyFIX PX22XY.. (02, 04, 08, 12, 16, 24 und 32 Kanäle) ist aufgrund des Gesamt-Folienschirms und eines härteren Außenmantels speziell für die permanente Installation geeignet. Nummerierte Paarmäntel in Verbindung mit einer Farbcodierung in 8er Gruppen erleichtern das Auflegen und machen zusätzliche Kabelbeschriftungen überflüssig.

Bei der neuesten Generation des Kabels wird eine Aderisolation aus vernetztem Polyethylen verwendet und so das Schrumpfen während des Lötvorganges nahezu ausgeschlossen.

So führen die erhöhte Temperatur des Lötkolbens bei Verwendung bleifreien Lotes und eine längere Verweilzeit an der Lötstelle nicht zur Kurzschlussgefahr durch freigelegte Adern.

Weiterer positiver Effekt: Durch dieses Verfahren wird die Cxbkrkftj edo Hwuile mar 65lA/v vaw 61kK/j mkwnmqcyr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten