Pressemitteilung BoxID: 886248 (Klipsch Worldwide Corporate)
  • Klipsch Worldwide Corporate
  • 3502 Woodview Trace
  • 46268 Indianapolis
  • Iris Hartl

Die akustischen Highlights für 2018 von Klipsch

Klipsch wünscht allen Audiobegeisterten schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

(PresseBox) (Indianapolis, ) Wer anderen oder sich selbst für 2018 eine ganz besondere Freude machen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf die neuesten Audiogeräte von Klipsch werfen. Denn hier trifft akustischer Hochgenuss auf formvollendetes Design.

Das sind unsere drei Highlights für einen sensationellen Jahresbeginn:

1.    Regallautsprecher der Piano Gloss Black Edition

Rabenschwarze Lackierung, voller Sound: Die erfolgreiche Reference Premiere Lautsprecher-Serie gibt es jetzt in einer edlen limitierten Edition. Dazu gehören die kompakten RP-160M Regallautsprecher, die Glanz in jedes Wohnzimmer bringen. Dank 1" Titanium-Hochtöner mit Aufhängung für lineare Hubbewegung, 6,5" Tieftöner mit Cerametallic-Konus aus gesponnenem Kupfer und 90x90 Hybrid Tractrix® Horn sowie einer neu gestalteten Tractrix® Bassreflexöffnung steckt in diesem platzsparenden Paar eine   außer-gewöhnliche Klangkraft.

Paarpreis 800,00 € (UVP)

2.    The One ­— der einzig wahre Retrolautsprecher

Der Lautsprecher The One verbindet neuste Technologien mit noblem Retrodesign. Ganz im Stil des Gründervaters Paul W. Klipsch ist das aktive Audio-System mit traditionellen Elementen wie Echtholzfurnier sowie Schaltern und Knöpfen aus gesponnenem Kupfer ausgestattet. Gleichzeitig überzeugt The One mit moderner Bluetooth® Drahtlos-Technologie, 3,5-mm-Analog-Audioeingang und acht Stunden Akku-Laufzeit. Das 2.1 Stereo-System wird für audiophile Auflösung zweifach verstärkt und verfügt über zwei 2 1/4” Vollspektrum-Treiber sowie einen 4,5” Tieftöner, der von den Klipsch Akustikern professionell abgestimmt wurde, um eine kristallklare Klangleistung mit großartigem Bass zu erzielen. Und das bei einer erstaunlich kleinen Größe.

349 € (UVP)

3.    Klipsch X12 Nackenbügel-Kopfhörer

Klipsch räumt mit der tristen Plastik-Monotonie auf und vereint in seinen X12 Nackenbügel-Kopfhörern handverlesene Premium-Materialien, schöne Kupferakzente und unerreichte, preisgekrönte Klangtechnologie.

Mit 18-stündiger Akku-Laufzeit, Anrufvibrationsalarm, Bluetooth®-Streaming, integriertem Mikrofon mit cVc® und sorgfältig ausgewähltem echtem Leder bietet dieser Drahtlos-Monitorohrhörer Haltbarkeit, Komfort und unvergleichlichen Klang auf audiophilem Niveau.

399 € (UVP)

Die Produkte von Klipsch sind in Deutschland über Osiris Audio AG und Easybution erhältlich.

Klipsch Worldwide Corporate

Klipsch Audio wurde 1946 von dem Erfinder und Akustik-Pionier Paul W. Klipsch mit dem Ziel gegründet, die Soundkraft, das akustische Detail und die Emotion eines Live-Musikerlebnisses ins heimische Wohnzimmer zu bringen. Dank seiner hocheffizienten Lautsprecher-Entwürfe, handgefertigten Gehäusen und seinem Willen, einen Durchbruch auf dem Gebiet des Ingenieurwesens zu schaffen, wurde seine in der Kleinstadt Hope im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas angesiedelte Firma bald zu einem der bedeutendsten Lautsprecherhersteller weltweit. Heute verfügt Klipsch über ein breites Sortiment an hochwertigen Audio-Produkten für den privaten wie professionellen Gebrauch: Lautsprecher, Kopfhörer, Heimkinosysteme sowie vernetzte und tragbare Audiogeräte.

Zu Ehren seines Gründers legt Klipsch Wert darauf, die legendäre Premium-Marke zu bleiben, der Profis und Audiophile auf der ganzen Welt vertrauen. Wir sind die Keepers of the Sound®, die Hüter des Sounds. Klipsch Group, Inc. ist eine VOXX International Company (NASDAQ: VOXX).