Radionik: Unternehmensberatung des 21. Jahrhunderts

(PresseBox) ( , )
Feng-Shui hat sich bei vielen großen Firmen bereits während der Planung von Gebäuden und Einrichtung von Büroräumen durchgesetzt.
Radionik ist eine neue Methode der Informationsanalyse und bietet die Möglichkeit, morphoenergetische Felder zu scannen und zu informieren.
Morphoenergetische Felder sind ein elektronisches Phänomen und können durch elektromagnetische Schwingungen verändert werden. Störungen und Defizite führen zu Fehlentscheidungen und beeinflussen den Geschäftserfolg erheblich, fehlt doch die Bindung einzelner Felder untereinander.

Ganz gleich ob Haus, Pflanze oder Tier: Sie alle werden durch morphoenergetische Felder umgeben, die die komplette Informationen darüber enthalten, was sie umgeben. Diese morphoenergetischen Felder halten Kontakt zu allen Feldern gleicher Art.
Mit quantec® kann man diese Felder analysieren und Defizite feststellen. So ist man in der Lage diese Defizite durch radionische Sendungen wieder zu beseitigen.

Die Erfolge der absolut innovativen und neuen Methode können sich sehen lassen. Wohnungen lassen sich besser vermieten, Kundenbeziehungen lassen sich intensivieren, Erfolge der Verkaufsabteilung lassen sich steigern und auch der Ausschuss in der Produktion lässt sich verringern.

"Das Team von 'finalharmony' sieht in der Radionik den entscheidenden Erfolgsfaktor in der Unternehmensberatung, die sich auf keinen Fall mehr nur an traditionellen Analysemethoden orientieren sollte", so Herr Dipl-Ing. Uwe Klenner, Geschäftsführer von 'finalharmony'."
Eine ergänzende Unternehmensberatung sieht für den Unternehmer beispielsweise so aus:
- Ein Generatorlauf zur Abtastung des Informationsfeldes mit dem Radionik-System von quantec®
- Ausdruck und Erklärung der Analyse- und Lösungs-Ergebnisse
- Die Entwicklung der entsprechenden radionischen Ziel- und Wunschprogrammierung
- Anschließende Besendung des Feldes mit den harmonisierenden Informationseinheiten
- Einstellung und Erfassen der neuen Daten.

Derzeit wird an einer großangelegten Studie zum Thema "Radionik" gearbeitet und 'finalharmony' bietet interessierten Firmen die Teilnahme an dieser Studie an, um ihr unternehmerisches Potential zu steigern und zu intensivieren.

Kontaktdaten:
Finalharmony.de