Fixum - die Erfinder des UFO-Magneten®

Neuwied, (PresseBox) - Was haben die kleine Stadt Neuwied am Rhein in der Mitte Deutschlands und die Area 51 in der Wüste Nevadas in den USA gemeinsam?

Beide sind die Heimat der UFOs. Entgegen der geheimnisumwitternden Area 51 in den USA und dortigen Sichtungen von nicht identifizierbaren Objekten können die die UFO-Magneten® in Neuwied bei der der Firma Fixum ganz regulär erworben werden.

Die Kreativtechnologen in Neuwied haben nach dem Quick-fix® ein weiteres Produkt geschaffen, was in der Verpackungsbranche Aufsehen erregt.

Was zeichnet den UFO-Magneten® eigentlich aus?

Leichte und schnelle Verarbeitung, insbesondere bei dicker Vollkartonage oder Wellpappe
Kein Verrutschen oder Ablösbarkeit beim Einsatz in vorgestanzten Löchern durch mechanische Verankerung
Verstärkung der Magnetkraft gegenüber einem gleichartigen Magneten von bis zu 30%
Dadurch ist häufig ein Verzicht auf einen zweiten Magneten als Gegenstück möglich
Selbstklebend ausgerüstet für manuelle Fertigung möglich
Maschinelle Verarbeitung seit über einem Jahr erprobt

Zum Einsatz kommen Ufo-Magnete® in hochwertigen Champagner-Verpackungen, Mappen und Mailings sowie in Faltschachteln und weiteren Kartonverpackungen.

Fixum Creative Technology GmbH & Co. KG

FIXUM Creative Technology GmbH & Co. KG ist der Spezialist für das Gestalten von Öffnungserlebnissen bei Faltschachteln, Verpackungen und Werbemitteln. Mit Hilfe von Klebe-, Klett- und Magnettechnologie werden wertige Wiederverschlüsse, Originalitätsverschlüsse oder Befestigungslösungen umgesetzt. Dabei betreut Fixum seine Kunden von der Idee, über die Verpackungsentwicklung bis hin zur Produktion.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.