Flat Lamination – Hochglanz

(PresseBox) ( Weingarten, )
In der modernen Flächenkaschierung zur Herstellung von Verbundelementen setzen die Polyurethan-Schmelzklebstoffe neue Akzente und verdrängen Dispersionen, 1-K- und 2-K-PUR Systeme.

Mit der Produktreihe KLEIBERIT PUR 700 und 708 sind professionelle PUR-Schmelzklebstoffe verfügbar, die in ihrem Preis- /Leistungsverhältnis den Verarbeitern den technologischen Vorsprung ermöglichen.

Die lange offene Zeit ist ein signifikanter Faktor, um ein komfortables Verarbeitungsfenster für die Verklebung von großformatigen Teilen zu garantieren.

Aufgrund der hohen Anfangsfestigkeit und dem sehr schnellen Festigkeitsaufbau dieser Klebstoffe sind nur extrem kurze Presszeiten erforderlich. Diese Eigenschaften beschleunigen den Arbeitsprozess erheblich.

Das sehr gute Adhäsionsverhalten zu einer Vielzahl verschiedenster Materialien, wie Kunststoffe, Metalle, Holzwerkstoffe, Kartonage, Textilien etc., sind Grund dafür, dass für nahe-zu jede Problemstellung eine individuelle Lösung zu finden ist.