Freikarten zur Eröffnungsshow explore science 2007

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Wer die Wissenschaftsshow zur Eröffnung von explore science 2007 erleben möchte, kann sich jetzt per Internet um Freikarten bewerben. Die Show findet am Samstag, 23. Juni, im CAPITOL Mannheim statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Die Gäste erwartet ein spannendes Programm: faszinierende Experimente, Akrobatik und Live-Musik. Mit der Show beginnen die naturwissenschaftlichen Erlebnistage explore science, die vom 24. bis zum 27. Juni im Luisenpark Mannheim von der Klaus Tschira Stiftung veranstaltet werden. Jeweils von 10 bis 17 Uhr vermitteln Mitmachaktionen, Experimentalvorträge, Wettbewerbe u.v.m. Naturwissenschaften hautnah.

Einzelpersonen, Schülergruppen, Familien und Klassen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, füllen bitte das Online-Formular aus. Bis zum 18. Juni stehen die Gewinner fest. Die Freikarten werden mit der Post bis zum 20. Juni zugesendet.
www.explore-science.info/eroeffnungsshow.php