• Rüdiger Kubald

klarmobil.de startet kostenlose LTE-Nutzung

(PresseBox) (Kiel, ) klarmobil.de bietet ab sofort allen Neukunden mit einem Vertrag im Netz von o2 kostenlose LTE-Nutzung an. Damit bietet der Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscounten jetzt noch mehr Vielfalt und Flexibilität für seine Kunden.

Die klarmobil.de-Tarife im Netz von o2 funken ab sofort auch mit LTE. Ohne zusätzliche Kosten profitieren Neukunden, die sich für die Tarife Allnet Flat 2000 LTE, Smartphone Flat 500 LTE oder Smartphone Flat 1000 LTE entscheiden, vom neuesten Mobilfunkstandard durch die Einwahl ins 4G-Netz. Das große LTE-Vergnügen startet zum monatlichen Paketpreis von 6,95 Euro beim Tarif Smartphone Flat 500 LTE. Für 9,95 Euro/Monat gibt es die Smartphone Flat 1000 LTE, und wer die Allnet Flat 2000 LTE nutzen möchte, ist mit 19,85 Euro im Monat dabei. Alle Details zu den klarmobil Tarifen – jetzt auch mit LTE – finden Interessierte unter www.klarmobil.de.

„Wir erweitern als Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscountern mit dem LTE-Angebot das Feld der Möglichkeiten für unsere Kunden", erläutert Antonius Fromme, Geschäftsführer bei klarmobil.de, und ergänzt: „Das ist für uns der nächste logische Schritt, unser Produktportfolio in Richtung des modernsten Telekommunikationsstandards zu ergänzen und für unsere Kunden damit die Vorteile der LTE-Mobilfunkwelt zu erschließen."

Alle Details sowie das klarmobil LTE-Angebot gibt es ab sofort online unter www.klarmobil.de.

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein günstiges und echt gutes Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.