Pressemitteilung BoxID: 532063 (klarmobil GmbH)

klarmobil.de feiert 7. Geburtstag mit Top-Angebot für Neukunden

klarmobil.de AllNet-Spar-Flat bis zum 30. September für 2 Monate gratis / Große Geburtstags-Kampagne startet am 20. August

(PresseBox) (Rendsburg, ) Happy Birthday klarmobil.de! Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern feiert im September seinen 7. Geburtstag und bietet dazu seine neue AllNet-Spar-Flat zu besonders attraktiven Konditionen an. Wer sich bis zum 30. September für das neue Rundum-Sorglos-Paket von klarmobil.de entscheidet, bekommt die AllNet-Spar-Flat für zwei Monate kostenlos.

Es ist das perfekte Komplettpaket für alle Smartphone-Nutzer. Die AllNet-Spar-Flat hat sich bereits unmittelbar nach ihrer Einführung am Markt etabliert und bietet dabei höchste Qualität zum kleinen Preis. Für nur 19,85 Euro im Monat bekommt der Smartphone-Nutzer alles was das Herz begehrt: Internet-Flatrate, Flatrate ins deutsche Festnetz und Flatrate in alle Handynetze. Mehr geht nicht? Oh doch! Wer pünktlich zum 7. Geburtstag von klarmobil.de bis Ende September die AllNet-Spar-Flat bucht, telefoniert und surft zwei Monate komplett gratis - das Top-Angebot für alle Schnäppchenjäger im Mobilfunkmarkt.

"Wir freuen uns sehr auf unseren 7. Geburtstag! klarmobil.de ist eine einmalige Erfolgsgeschichte. Jetzt wollen wir mit unserer AllNet-Spar-Flat ein weiteres Kapitel schreiben und mit unserem Geburtstagsgeschenk alle Interessierten zu besonders günstigen Konditionen in die faszinierende Welt von klarmobil.de einladen", erklärt klarmobil.de-Geschäftsführer Antonius Fromme.

Zusätzlich zur AllNet-Spar-Flat bietet klarmobil.de weitere interessante Tarif-Upgrades, die flexibel dazu gebucht werden können - alles unter dem Motto "Einfach. Ehrlich. Günstig.". So kostet eine SMS-Flat in alle deutschen Handynetze nur 9,95 Euro. Ein Internet-Upgrade auf das Paket Internet Flat 1000 ist bereits für 4,95 Euro zu haben.

Gestartet wird die große Geburtstags-Aktion von klarmobil.de am 20. August durch eine umfangreiche Werbekampagne mit zahlreichen bundesweiten TV-Spots. Dazu werden breit angelegte Plakatierungen sowie weitere Online-Werbemaßnahmen gestartet.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten von klarmobil.de erhalten Sie unter www.klarmobil.de/presse

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.