klarmobil.de erweitert sein Produktportfolio

(PresseBox) (Rendsburg, ) .
- D-Netz Upgrade für die AllNet-Spar-Flat ab sofort erhältlich
- Neue Handy-Spar-Tarif Optionen: Spar Paket 100 & Spar Paket 200

Der Hamburger Mobilfunkdiscounter klarmobil.de hat seine umfangreiche Produktpalette weiter optimiert und geht mit drei neuen Tarifupgrades jetzt noch mehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Mobilfunkkunden ein. Ab sofort bekommt man mit dem D-Netz-Upgrade eine neue, hochattraktive Option zur AllNet-Spar-Flat. Zudem sind zum Handy-Spar-Tarif das Spar Paket 100 und das Spar Paket 200 erhältlich.

klarmobil.de bietet ab heute ein neues Upgrade für die beliebte AllNet-Spar-Flat, dem Rundum-Sorglospaket für alle Smartphonenutzer, an. Für eine Zuzahlung von nur fünf Euro im Monat können nun alle Kunden auch in bester D-Netzqualität telefonieren und surfen. Damit kostet die AllNet-Spar-Flat im D-Netz mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit nur 24,85 Euro im Monat. Ohne Vertragslaufzeit ist sie für 29,85 Euro im Monat zu haben. Zur Einführung des neuen Upgrades erhalten alle Neukunden bis zum 28. Februar die AllNet-Spar-Flat mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zwei Monate lang komplett kostenlos.

Der Handy-Spar-Tarif von klarmobil.de ist der Klassiker für jedes Handy. Dabei telefoniert der klarmobil.de Kunde ohne Vertragslaufzeit für nur neun Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch jede SMS kostet neun Cent. Mit den neuen Spar Paketen können die Kunden ihren Tarif nun noch besser auf ihr Surf- und Telefonverhalten abstimmen. Das Spar Paket 100 kostet lediglich 6,95 Euro im Monat und beinhaltet 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine Internet Flat 100 (Highspeed-Internet bis 100 MB). Für nur 9,95 Euro sind im Spar Paket 200 bereits 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet Flat 200 (Highspeed-Internet bis 200 MB) enthalten. Damit findet nun endgültig jeder Mobilfunkkunde im Handy-Spar-Tarif die für ihn optimale Tarifvariante.

"Wir haben in der Vergangenheit die Bedürfnisse unserer Kunden ganz genau analysiert und nun auf die Ergebnisse reagiert. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Produktpalette mit dem D-Netz Upgrade für die AllNet-Spar-Flat und den attraktiven Spar Paketen für den Handy-Spar-Tarif erweitern konnten", erläutert klarmobil.de Geschäftsführer Antonius Fromme die Produktinnovationen.

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.