• Rüdiger Kubald

klarmobil.de: Preissenkung und Tarif-Update

(PresseBox) (Hamburg, ) klarmobil.de hat die Preise der Smartphonetarife gesenkt. Zudem bietet der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern auch seine Allnet-Tarife wieder mit monatlich kündbarer Tarifvariante an.

Flexibilität ist Trumpf bei klarmobil, denn sie erleichtert den Wechsel auch für diejenigen, die sich nicht gleich für 24 Monate binden wollen. Aus diesem Grund hat der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern seine Allnet-Flats mit einmonatiger Laufzeit wieder im Programm und hat zudem die Preise für die Smartphone -Flats gesenkt

Die neuen Tarife werden mit einem TV-Spot und einer eigenen Social-Media-Kampagne beworben bei denen Comedian Simon Gosejohann und der Ziegenbock „Elvis“ „Bock“ auf den Wechsel zu klarmobil.de macht.

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein günstiges und echt gutes Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.