klarmobil.de: Neues Tarifportfolio bietet Highspeed-Tarife mit verbesserten Konditionen an

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )

Bis zu 50 Mbit/s in bester D-Netzqualität
Neues Tarifangebot: Allnet Flat 6000

klarmobil.de hat sein Tarifportfolio der Allnet Flats überarbeitet. Die neuen Tarifangebote mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und mobilem Highspeed-Internet von bis zu 50 Mbit/s gibt es ab sofort schon ab 17,99 Euro. Für alle, die mit einer geringeren Bandbreite vorliebnehmen wollen, sind die neuen Tarife ebenfalls geeignet, dann schon ab 12,99 Euro zu haben.

Geschwindigkeit trifft bei klarmobil.de auf kleine Preise: Wer sich jetzt für eines der neuen Highspeed-Internetangebote des Komplettanbieters unter den Mobilfunkdiscountern entscheidet, surft mit Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s mit seinem Smartphone durchs mobile Internet. Und das auch beim neuen Angebot der Allnet Flat 6000.

„Wir freuen uns sehr, dass unser neues Highspeed-Discount-Angebot bei unseren Kunden so gut angenommen wurde. Wir entsprechen, ganz nach unserem Motto ‚günstig in gut‘, dem Kundenwunsch einen Highspeed-Tarif mit hohem Inklusivvolumen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Dafür gibt es jetzt unsere Allnet Flat 6000“, erklärt Sebastian Goebel, Leiter Einkauf, Produkte & Angebote bei klarmobil.de. Wer auf Highspeed-Internet verzichtet, hat zudem bei klarmobil.de die Möglichkeit noch mehr zu sparen, denn das Tarifportfolio gibt es in der „Light-Variante“ mit einer maximalen Bandbreite von 25 Mbit/s schon ab 12,99 Euro.

Darüber hinaus gibt es auch die „Smartphone Flat“ zu vergünstigten Konditionen von 4,99 Euro statt der üblichen 9,99 Euro im Monat. Dafür bekommt man bei einer Laufzeit von 24 Monaten 1000 MB ungedrosseltes Inklusivvolumen mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s, und 100 Inklusivminuten in D-Netz Qualität.

Die neuen Tarife werden mit einem TV-Spot und einer eigenen Social-Media-Kampagne beworben, bei denen der Ziegenbock „Elvis“ „Bock“ auf den Wechsel zu klarmobil.de macht und sind ab sofort unter www.klarmobil.de sowie in zahlreichen Shops von mobilcom-debitel zu haben.