• +49(0)4331 69-1042

klarmobil.de: Kleinere Handyrechnung oder Geld zurück

Geld-zurück-Garantie für Neukunden zwischen dem 8. und dem 21. August / Niedrigere Telefonrechnung oder Anschlusspreis zurück

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) klarmobil.de ist davon überzeugt, dass jeder Kunde mit der SIM-Karte des Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounters seine Handyrechnung senkt. Daher gewährt das Unternehmen allen Handynutzern, die bis zum 21. August Kunde bei klarmobil.de werden, eine Geld-zurück-Garantie. Damit erhalten Neukunden, die nicht sparen oder sonst unzufrieden sind, den vollen Preis für das Startpaket in Höhe von 19,95 Euro erstattet. Die klarmobil.de-SIM-Karte kann bis Ende November ausgiebig getestet werden.

„Von vielen zufriedenen Kunden wissen wir, dass sie ihre Handyrechnung um bis zu 80 Prozent reduziert haben“, sagt Geschäftsführer Hartmut Herrmann. „Wir haben volles Vertrauen in unser Produkt und in unsere Kunden. Daher sind wir nicht nur der einzige Mobilfunk-Discounter, der konsequent auf ein Postpaid-Modell setzt und damit für seine Kunden in Vorleistung geht, sondern wir geben auch jedem, der sich bisher noch nicht zum Wechsel entschließen konnte, die Möglichkeit, uns ohne jedes Risiko zu testen.“ So könnten etwa die üblichen zehn Euro Startguthaben abtelefoniert werden, und trotzdem erhielten unzufriedene „Tester“ den vollen Preis für das Startpaket zurück. „Wir glauben aber, dass es nicht viele Kunden geben wird, die ihre Karte nach Ablauf des Testzeitraums zurückgeben“, ist sich Hartmut Herrmann sicher.