klarmobil.de: Bis Jahresende ab vier Cent/Minute telefonieren

klarmobil.de-Sparaktion bis zum 31. Dezember verlängert / Testsieger bei connect (Heft 8/2006)

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )
klarmobil.de verlängert seine Sparaktion bis zum Jahresende. So können die Kunden des Mobilfunk-Discounters auch weiterhin vergünstigt telefonieren und bezahlen darüber hinaus für Gespräche untereinander nur vier beziehungsweise fünf Cent pro Minute.

Im Langtelefonierer-Tarif bleibt der Minuten- und SMS-Preis rund um die Uhr in alle deutschen Netze bei 14 Cent (statt 15 Cent). Telefonate zwischen klarmobil.de-Kunden kosten bis Jahresende nur vier Cent pro Minute.

Im Normaltelefonierer-Tarif mit der kundenfreundlichen 60/10-Taktung kostet die Telefonminute rund um die Uhr in alle deutschen Netze auch weiterhin 17 statt 18 Cent. Unter klarmobil.de-Kunden kostet hier ein Gespräch lediglich fünf Cent. Besonders interessant dürfte für viele der SMS-Preis von nur zwölf Cent (statt 13 Cent) in alle deutschen Mobilfunknetze sein. Alle Preise gelten während des gesamten Aktionszeitraums bis zum 31. Dezember 2006.

„Spezielle Konditionen, die uns der Netzbetreiber bis zum Jahresende gewährt, geben wir direkt an unsere Kunden weiter“, sagt Geschäftsführer Hartmut Herrmann. „So bleibt klarmobil.de dank seinem fairen Postpaid-Modell ohne Vertragsbindung und teure Fixkosten sowie dem Qualitäts-D-Netz auch weiterhin eine der günstigsten Alternativen im Mobilfunk-Markt.“

Das klarmobil.de das beste Postpaid-Angebot im Markt ist, bestätigt jetzt auch das Fachmagazin connect (Heft 8/2006). Bei einem Tarifvergleich wurde klarmobil.de unter 92 verschiedenen Tarifen Testsieger bei Nutzungen von 30, 75 und 100 Minuten.
Weitere Details zum Angebot von klarmobil.de sind im Internet unter www.klarmobil.de zu finden. Fotomaterial (honorarfrei) steht als Download unter www.klarmobil.de/presse/ bereit.