freenetmobile wertet freeSMART Portfolio auf

(PresseBox) ( Hamburg, )
freenetmobile wertet die freeSMART Tarife auf. Mit geringeren Anschlusspreisen und mehr Inklusivvolumen werden die Einsteiger-Tarife jetzt noch attraktiver für Kunden — und durch eine höhere Provision auch für Händler.

Bei den freeSMART Tarifen im D-Netz von freenetmobile bekommen die Kunden ab sofort mehr Leistung für weniger Geld. Beispielsweise gibt es im großen freeSMART Tarif 500 MB mehr ungedrosseltes Inlusivvolumen, sodass ab sofort 2000 MB zur Verfügung stehen — jetzt in einer Geschwindigkeit von 42,2 Mbit/s. freenetmobile hat außerdem die Anschlusspreise aller freeSMART Tarife gesenkt. Bei den monatlich kündbaren Tarifen fällt der Preis von 29,95 EUR auf 19,95 EUR und bei den Tarifen mit einer Laufzeit von 24 Monaten zahlen Neukunden ab sofort nur noch 9,95 EUR statt wie bisher 19,95 EUR.

Händler, die die freenetmobile Tarife vermarkten wollen, profitieren außerdem von einer deutlich erhöhten Provision, die ab sofort gilt. Weitere Informationen gibt es auf www.vitrado.de.

Über freenetmobile:

freenetmobile ist eine Produktmarke von klarmobil.de. Die Produkte sind ausschließlich online unter www.freenetmobile.de erhältlich. Die technische Bereitstellung sowie Abrechnung und Support aller Tarife erfolgen durch klarmobil.de.