• Rüdiger Kubald

freenetmobile überarbeitet Allnet-Flat-Portfolio

(PresseBox) (Rendsburg, ) Anlässlich der Internationalen Funkausstellung  (IFA) in Berlin hat freenetmobile seine freeFLAT-Tarife überarbeitet. Entsprechend den Wünschen der Kunden konzentriert sich das neue Angebot ab sofort auf mehr ungedrosseltes Inklusivvolumen.

Bei den freeFLAT-Tarifen im D-Netz von freenetmobile gibt es ab sofort mehr ungedrosseltes Inklusivvolumen zu günstigeren Preisen: Neu im Portfolio ist der freeFLAT 3000, der mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s insgesamt 3000 MB ungedrosseltes Inklusivvolumen bietet. Aus dem freeFlat 1000 wird jetzt der freeFlat 2000 mit einer glatten Verdopplung des Inklusivvolumens bei gleichbleibendem Preispunkt. Ebenfalls neu: Alle Flats bieten für alle Fans der einhändigen Daumennachricht ab sofort auch das unbeschwerte Simsen dank SMS-Flat an.

Die neuen Tarife sind ab sofort unter www.freenetmobile.de buchbar. Alle Informationen zu freenetmobile bekommen Interessierte auch vom 1. bis 6. September 2017 auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin am Stand 101 der freenet Group in Halle 2.2.

Über freenetmobile:

freenetmobile ist eine Produktmarke von klarmobil.de. Die Produkte sind ausschließlich online unter www.freenetmobile.de erhältlich. Die technische Bereitstellung sowie Abrechnung und Support aller Tarife erfolgen durch klarmobil.de.