Vorteilsaktion bei klarmobil und freenetmobile: Rufnummernmitnahme bringt 50,- statt 25,- Euro Wechselbonus

(PresseBox) (Kiel, ) klarmobil.de und freenetmobile bieten pünktlich zum Osterfest eine frühlingsfrische Vorteilsaktion für alle, die jetzt wechseln und ihre Rufnummer mitnehmen möchten. Ab sofort gibt es bei beiden Mobilfunkanbietern 50,- Euro statt der bisherigen 25,- Euro als Wechselbonus.

Gemeinschaftsaktion von klarmobil.de und freenetmobile: Ab sofort bekommen alle Kunden, die jetzt zu einem der beiden Mobilfunkanbieter wechseln, 50,- Euro statt 25,- Euro Wechselbonus für die Mitnahme ihrer Rufnummer. Um den hundertprozentigen Bonusaufschlag zu erhalten, muss der Kunde bei beiden Anbietern innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte lediglich eine SMS an die 72961 mit dem Text "klarmobil" senden. Alle Informationen finden Interessierte unter www.klarmobil.de beziehungsweise www.freenetmobile.de. Das Vorteilsangebot gibt es exklusiv für alle Neukunden bei Rufnummernmitnahme nur für kurze Zeit.

Über freenetmobile:

freenetmobile ist eine Produktmarke von klarmobil.de. Die Produkte sind ausschließlich online unter www.freenetmobile.de erhältlich. Die technische Bereitstellung sowie Abrechnung und Support aller Tarife erfolgen durch klarmobil.de.

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein günstiges und echt gutes Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.