Spar-Abo-Vorteil bei klarmobil.de: Mehr Inklusivvolumen und 8,- Euro Preisvorteil im Monat

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk Discountern, klarmobil.de, lobt ab sofort wieder eine Treueprämie für die Nutzer des Spar-Abo-Modells mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Ab sofort gibt es das klarmobil.de Spar-Abo mit einer monatlichen Gutschrift von 8,- Euro statt der bislang standardmäßig gewährten 5,- Euro/Monat. Das Angebot ist für alle Neukunden buchbar. Darüber hinaus ersetzt die Allnet Flat 12 GB die bisherige Allnet Flat 8 GB. Wie der Name schon verrät bietet dieser Tarif 4 GB ungedrosseltes Inklusivvolumen mehr je Monat, ohne dass sich der Preis erhöht.

Heißes Sommerangebot beim Spar-Abo: klarmobil.de gewährt allen Kunden, die ihren Vertrag über 24 Monate abschließen, einen Treue-Bonus von 8,- Euro statt der üblichen 5,- Euro gegenüber dem Preis der jeweils monatlich kündbaren Variante. Das macht über die Vertragslaufzeit eine Gesamtersparnis von 192,- Euro. Das Angebot gilt für alle Allnet Flats mit einer gewählten Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Vertragsmonat endet das Spar-Abo automatisch. Kunden, die das klarmobil-Angebot weiter nutzen möchten, können dann entscheiden, entweder die monatlich kündbare Variante ihres Vertragsangebots zu nutzen oder ein neues Spar-Abo abzuschließen. Kunden, die gern LTE nutzen möchten, können zum Preis von 5,- Euro im Monat die klarmobil LTE 50 Option zu ihren Tarifen hinzubuchen. Das Angebot gilt auch für das neue Angebot Allnet Flat 12 GB. Hierbei bekommt der Kunde 4 GB mehr als beim alten Tarif Allnet Flat 8 GB. Der Preis erhöht sich aber nicht. Der Kunde zahlt somit mit Spar-Abo-Vorteil 21,99 Euro im Monat für diesen Tarif.

Das Vorzugsangebot ist ab sofort unter www.klarmobil.de sowie in zahlreichen Shops von mobilcom-debitel noch bis zum 30. Juni 2019 zu haben. Alle Informationen finden Interessierte unter www.klarmobil.de.