Frühlingsüberraschung: "Smartphone Flat" bei klarmobil.de für 1,95 Euro im Monat

(PresseBox) ( Hamburg, )
klarmobil.de setzt mit einem echten Tarif-Preiskracher ein frühlingshaft frisches Ausrufezeichen im Mobilfunk-Discount-Markt. Für nur 1,95 Euro im Monat bietet der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern 100 Freiminuten und 400 MB ungedrosseltes Inklusivvolumen in bester D-Netzqualität. Das Angebot ist bis einschließlich 22. Mai unter www. klarmobil.de sowie in den Shops von mobilcom-debitel zu haben.

Nur eine Woche lang bietet klarmobil.de eine Smartphone-Flat zum Aktionspreis von 1,95 Euro/Monat. Dafür bekommt der Kunde 100 Freiminuten/Monat sowie eine mobile Internetflat mit 400 MB ungedrosseltem Inklusivvolumen bei einer maximalen Bandbreite von 21 Mbit/s. Alles in bester D-Netz-Qualität. Gespräche ab der 101. Minute schlagen mit 0,09 Euro zu Buche, jede Standard-SMS kostet ebenfalls 0,09 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro. Das Angebot gibt es exklusiv für alle Neukunden unter https://www.klarmobil.de sowie in den Shops von mobilcom-debitel noch bis einschließlich 22. Mai 2017. Alle Details sind unter www.klarmobil.de zu finden.