April-Aktion bei klarmobil.de: LTE Highspeed ohne Mehrkosten

(PresseBox) ( Rendsburg, )
Bei klarmobil.de gibt es ab sofort bei den beiden Allnet Flats mit einem ungedrosselten Inklusivvolumen von 5 GB beziehungsweise 10 GB, LTE mit einer maximalen Bandbreite von 50 Mbit/s zum gleichen Preis der sonst üblichen 25 Mbit/s. Alle Neukunden, die sich jetzt für einen dieser beiden Tarife entscheiden, profitieren von dieser Geschwindigkeitsverdopplung ohne Mehrkosten. Aber auch wer sich für die Einsteigervariante mit 3 GB entscheidet muss nicht auf Highspeed verzichten und kann für schlanke 3,- Euro im Monat auch ins Highspeed-Netz eintauchen. Das Angebot ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bis Ende April zu haben und lässt sich, ohne das Haus verlassen zu müssen bequem unter www.klarmobil.de bestellen.